Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
nur mal OT für die Interessierten,
MM in Velbert bietet die K-m mit dem Doppelset (18-55 & 50-200) für 479 Euro an.
Gruß
AES
Btw., der Test bei digitalkamera.de ist online:
http://www.digitalkamera.de/Testbericht/digitalkamera_de_Test_der_Pentax_K_m/5351.aspx
.../...
Dem Sparzwang glücklicherweise nicht zum Opfer gefallen ist das Shake-Reduction-System. So ist auch bei der K-m der Bildsensor auf einer Trägerplatte montiert, die frei beweglich in einer Art "Rahmen" eingeschlossen ist. Diese Platte wird – und das gibt es nur bei Pentax und Samsung – durch Magnetkräfte in einem schwebenden Zustand gehalten und kann bei Bedarf in alle Richtungen (oben, unten, rechts, links, leicht nach vorne geneigt und zurück) bewegt werden, um so die Zitterbewegungen der Fotografenhand auszugleichen.
.../...
Man darf nicht alles glauben, was auf Papier gedruckt ist. Der MM hat weder die Ware, noch stimmt der Preis!
Zum Glück gibt es aber in D keinen rechtsfreien Raum und somit werden die Kameras von MM in Velbert tatsächlich auch so vekauft wie beworben,also:
PENTAX K-m Gehäuse
+ 18-55
+ 50-200
479 Euro
Falsch!
kannst ja selbst dort anrufen, lass Dir den Abteilungsleiter geben und dann schreibst du nicht mehr unbegründeten Quatsch und führst die Leute in die Irre
Ich habe eben noch mit dem Abteilungleiter telefoniert und er bestätigt weiterhin den Preis:
PENTAX K-m Gehäuse
+ 18-55
+ 50-200
479 Euro
aes
Habe ich sicher getan bevor ich schrieb, die Auskunft lautete: Ausverkauft!
Habe ich sicher getan bevor ich schrieb, die Auskunft lautete: Ausverkauft!
Ihr kauft Eure Produkte bei MediaMarkt ein ?
Warum sollte man nicht?
Es kommt in den Märkten immer auf die Marktleiter an, bei uns habe ich auch nur die besten Erfahrung mit MM gemacht, auch meine erste Pentax Optio 450 stammte aus dem MM.
Leider haben die in Bochum nichts mehr mit Pentax am Hut, eigentlich sehr schade, denn die Preise, wenn sie Angebote hatten, waren immer sehr gut.
Ich würde bei solchen Preisen immer im MM einkaufen, ohne Bedenken.
Gruß
det
(sorry, das das so missverständlich war)![]()
... weil TeKaDe ein online-Shop ist (sorry, das das so missverständlich war)![]()
Und eine passende Ledertasche. Vielleicht eine von Luigi?Und ich hätte von TeKaDe immer noch gerne die K-m als Kit mit dem Da 40 ltd.![]()
Und eine passende Ledertasche. Vielleicht eine von Luigi?
http://www.leicatime.com/
Pentax scheint sich ja derzeit mehr um Mamas zu sorgen, die bei Ringfoto einkaufen. So kommen wir nie zu unserer K-m Komachi:
http://www.photoscala.de/Artikel/Olympus-packt-Weihnachtspakete
Ich gehe dort hin wo die Preise gut sind.![]()
Als Freiberufler wohl, da habe ich keine Probleme.Aber nicht als Händler![]()
MM in Velbert bietet die K-m mit dem Doppelset (18-55 & 50-200) für 479 Euro an.
Gruß
AES
Hallo.
Jetzt mal im Ernst: So wie Du hinter der Kamera her bist (Wie der Teufel hinter der armen Seele) hättest Du Das doch wissen müssen - oder Anders gefragt: WArum hast Du nicht schon Eine
.
Grüße
Andreas
leider wohne ich weit weit weg von Velbert - und bei uns (Rhein-Main-Gebiet) gibt es sie noch in keinem Geschäft !!!!!!!!
Und sehen muss ich sie doch vorher mal -gell??![]()