Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wäre wünschenswert, allein - da fehlt mir der Glaube.
Ich habe den Eindruck, du leidest am Pippi-Langstrumpf-Syndrom (ich mach mir die Welt, wie es mir gefällt)....Komisch, dass jeder in der Actioncam von Pentax die große sichere Einnahmequelle sieht, die rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft die Kassen von Ritax füllt.....
Schade, dass manche glauben, das auf dem VF-Markt für Pentax nichts mehr zu holen ist und so eine Actioncam als sicherere Alternative angesehen wird.
Du fängst eine Diskussion über VF mit der WG-M1 als Aufhänger an und wunderst dich dann, dass man in der Diskussion Bezug auf die WG-M1 nimmt?Warum zum Geier verschleudert Ricoh das Geld für so eine Entwicklung, anstatt es sinnvoller zu investieren? Ganz ehrlich, ich habe im Moment das Gefühl, dass man bei Ricoh gar nicht weiß, was man nun mit der Kamerasparte machen soll, ansonsten kann ich nicht verstehen, warum solche Dinge wie die KS-1 oder diese WG-M1 dabei herauskommen. ......
Ich frage mich ehrlich, warum man nicht einfach mal auf die Kundenwünsche hört und endlich den VF-Sensor in eine Kamera packt .....
Kann ja wohl nicht deren Ernst sein, sorry![]()
Ja, das Sigma 8-16Zur VF: Wenn ich z.B. extrem weitwinklig Fotografieren möchte, steht mir der Crop-Faktor im Weg. Oder kennt jemand ein 9mm mit dem ich auf knapp 15mm käme ?
Du wirst lachen: ich auch (zumal ich das Geld ja schon mal für die D800 und die 5DII ausgegeben habe). Nur: wenn es mir wichtig wäre, hätte ich die noch und würde nicht hier rumjammern. Insofern verstehe ich wirklich nicht, warum man sich nicht einfach das benötigte oder gewünschte Equipment holt, anstatt hier über nicht erfüllte Wünsche zu jammern.Für ein VF-Äquivalent zur K5iis/K3 wäre ich bereit einen ähnlichen Preis wie bei der D5 Mark III oder D800 zu akzeptieren.
Dein Eingangspost ist emotional, reisserisch und beleidigend. Du wunderst dich, dass der Ton dir gegenüber teilweise ähnlich rauh ist?
Du nimmst in Anspruch, die Wünsche aller (oder wenigstens der Mehrheit der) Kunden zu kennen (VF) und wunderst dich, wenn dir hier Gegenwind von den Leuten entgegenschlägt, die a) keine KB-Kamera brauchen/wollen und/oder b) die neuen Modelle gut finden?
Sorry, aber man kann sich nicht wie die Axt im Walde aufführen (und das tust du hier fast in jedem Post!) und dann mimosenhaft reagieren, wenn andere auch zur Axt greifen!
Insofern verstehe ich wirklich nicht, warum man sich nicht einfach das benötigte oder gewünschte Equipment holt, anstatt hier über nicht erfüllte Wünsche zu jammern.
Hallo Fred,
der Eingangspost in an keiner einzigen Stelle beleidigend. Zum Teil beleidigend und persönlich sind die Antworten gegenüber dem TO, nur weil er nicht mit der Geschäftspolitik der Firma Ricoh einverstanden ist.
Ich kann Dir nur sagen, daß das in anderen Unterforen in dieser schlimmen Form nicht vorkommt. Finde ich sehr schade, was hier abläuft.
Gruß Ingo
weil hochniveaujammern zum sport ausartet.
wenn denn dann ein vf-pentax vorhanden wäre, wüssten doch 99% aller user dieser vf-pentax immer noch nicht, wieso ihre bilder nicht besser geworden sind.
Du fängst eine Diskussion über VF mit der WG-M1 als Aufhänger an und wunderst dich dann, dass man in der Diskussion Bezug auf die WG-M1 nimmt?
Dein Eingangspost ist emotional, reisserisch und beleidigend. Du wunderst dich, dass der Ton dir gegenüber teilweise ähnlich rauh ist?
Du nimmst in Anspruch, die Wünsche aller (oder wenigstens der Mehrheit der) Kunden zu kennen (VF) und wunderst dich, wenn dir hier Gegenwind von den Leuten entgegenschlägt, die a) keine KB-Kamera brauchen/wollen und/oder b) die neuen Modelle gut finden?
Pentax sollte endlich mal Klarheit schaffen und mitteilen, ob Sie eine KB-Kamera bauen möchten oder nicht.
Im Pentax-Bereich gibt es einige User die alles extrem schlechtreden (z.b. Ich)
Niemand hat Angst davor (oder jedenfalls müsste man ziemlich bekloppt sein, um Angst vor einer Kamera zu haben).Wer hat Angst vor einer KB-Pentax und warum?
Warum denn bitte?Pentax sollte endlich mal Klarheit schaffen und mitteilen, ob Sie eine KB-Kamera bauen möchten oder nicht.
Dass ein Unternehmen seine zukünftige Strategie nicht vor allen Käufern, der Konkurrenz und der ganzen Welt offenlegen möchte halte aber auch nicht für ganz unverständlich.Pentax sollte endlich mal Klarheit schaffen und mitteilen, ob Sie eine KB-Kamera bauen möchten oder nicht.
Mich würde ja mal interessieren wieviel von denen die nach FF schreien eine kommt dann tatsächlich eine kaufen täten![]()