hättest du schon bei deinem vorherigen post so argumentiert wie im post über mir, wäre der gegenwind sicher nicht so stark gewesen.
"schlecht" muss man sich wahrhaftig äussern, sondern einfach sachlich die argumente darlegen, warum für einen persönlich die d300s über der k7 steht.
Hallo,
nun ich bin davon ausgegangen, das wenn jemand sich zu einem Test oder Thema äußert, sich dieser auch ausreichend über das selbige Thema informiert hat, zu mal hier schon so oft Vor –und Nachteile der System besprochen wurden und ich es dem Leser ersparen wollte, alles noch mal zu lesen.
Aber ich gelobe Besserung...
Ich weiß, man sollte hier eigentlich nicht mehr einsteigen, die Argumentationskette ist brüchig genug und spricht qualitativ für sich selbst aber ich rege mich im Moment so dermaßen über diesen geballten Bl..sinn auf ....
Ja klar, kommt hier immer wenn man nicht mehr weiter weiß und nicht bereit ist, sich einmal andere Sichtweisen, die dann auch noch besser verargumentiert sind, anzuhören.
Oh mann, muss erstmal wieder 'runter kommen ...
In meinen Augen bist du sehr engstirnig und übersiehst dabei was ich versuche auszuführen und schlägst mit Unterstellungen um dich.
Ein Tipp: Wenn du es noch nicht gemacht hast, besorge die mal für ein paar Tage eine D300s und ein Objektiv, wie das AF-S DX NIKKOR 18–200 mm VR II und teste mal und mach dich mit der Cam vertraut und Urteile dann noch einmal, unabhängig ob du dies bei deiner Art der Fotografie benötigen würtest.
Bedenke da auch die Volle Verwendung der Ansteuerung über den PC für die Studioverwendung und Produktfotografie.
Wie gesagt, meine Beurteilung und Einstufung geht vom Anspruch eines SemiPro und deren Verwendungsbereiche aus und nicht vom Hobby betreiber.
Noch ein Tipp: Fluche nicht gleich über die Bedienung, da dies eine komplette Umstellung ist und man sich vorher die Cam am besten vorkonfiguriert, für die Verschiedensten Situationen und Gewohnheiten, so das man diese schnell auswählen kann. Da ist ein wenig Weitsicht gefragt. Diskbezüglich finde ich die K7 wesentlich besser.
Ich möchte die K7 auch nicht schlecht machen, ist ne Topp Cam, würde nie was anderes sagen, dennoch gibt es viel zu tun. Wünsche mir auch, das Pentax mehr Käufer findet und die Marke sich gut am Makt platziert, um eine gute Konkurrenz zu bilden.
Also beruhige dich bitte wieder, ist besser für das Herz und das Wohlbefinden.
Grüße