Bekannt ist mir da auf Anhieb nichts. Welche FW hast Du drauf? Schon die 1.02?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Bekannt ist mir da auf Anhieb nichts. Welche FW hast Du drauf? Schon die 1.02?
...mit einer K-7 kann man auch wunderbar Indoor-Sport mit hohen ISO fotografieren, sogar wenn es sich um eine sehr, sehr schnelle Sportart handelt...
...Tritt das aktuell bei LV auch auf? Der schaltet ja wegen dem höheren Strombedarf ja eher ab, wo fotografieren via Sucher noch weiter gehen soll.
absolut, mann muss sich nur sehr, sehr, sehr anstrengen oder abwarten bis die schnelle Sportart langsammer wird...
Womit hattest Du denn mit der K-7 Probleme? Welches Objektiv hattest Du dabei benutzt?absolut, mann muss sich nur sehr, sehr, sehr anstrengen oder abwarten bis die schnelle Sportart langsammer wird...
Womit hattest Du denn mit der K-7 Probleme? Welches Objektiv hattest Du dabei benutzt?
Sorry für meine Nachfragen, da ich eher der lahme Motive jagende Fotograf bin und das nur selten selber beurteilen kann.
Gruß
Rookie
Ist das noch die erste Akkuladung? Ich denke, dass der Akku seine Leistung u.U. erst nach 2-3 Ladungen optimal abgibt und jetzt noch recht frühzeitig bei erhöhtem Strombedarf spannungsmäßig zusammenbricht.
Ich habe mit der K7 keine Probleme. Und für "lahme"Motive ein System mit sehr gutem Preis/Leistungsverhältnis.
Ich hatte 50/135 und 60/250 an der Cam. beides langsam.
... Ich hätte da als Referenz schon das zügige Sigma 70-200 HSM erwartet, um Irritationen zu begegnen...Rookie
Hmm, da sitzt man ja faktisch an der Seitenlinie und kann fast von 16-300 gerne alles gebrauchen... Stelle ich mir - ehrlich gesagt - unabhängig vom Kamerasystem als sehr schwer vor. Da ist wohl trotz aller Technik der vorausahnende Fotograf gefordert. Ähnlich schnell wie Eishockey, dazu aber dank direkter Bodenhaftung noch abruptere Tempo- und Richtungsänderungen und mangels Bande noch näher. Fußball ist rein von der Geschwindigkeit her gegen diese Sportarten eben nur Rasenschach...für die Testzwecke mag sein, allerdings sind mir die 70 mm an einer K7 x 1,5 zu lang wenn ich am Feldlrand in z.B einer Handballhalle stehe.
für die Testzwecke mag sein, allerdings sind mir die 70 mm an einer K7 x 1,5 zu lang wenn ich am Feldlrand in z.B einer Handballhalle stehe.