Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Geht doch nix über die netten Eneloops!![]()
Gibt doch da sogar schon wieder ne neue Serie. Noch bessere perfomance.![]()
So wie es ausschaut bringt einen die K-7 als Upgrade zur K10D/K20D fotografisch nicht wirklich weiter.
Meiner Meinung nach bringt einen eine andere Kamera fotografisch sowieso nicht weiter, sie erweitert höchstens die technischen Möglichkeiten. Fotografisch weiterbringen kann man sich nur selbst, indem man immer wieder versucht seine eigenen Grenzen zu überschreiten. Oder anders ausgefrückt: Es gibt sicher Fotografen, die machen mit einer Einwegknipse bessere Bilder asl ich mit einer 5000€ Ausrüstung.
Gruß
roberto5be
Den Li-Akku bekomme ich schneller gewechselt als die einzelnen eneloops.
Ja stimmt. Aber wenn Pentax die den AA-Batterieeinschub für den Handgriff separat anbieten würde, könnte man sich noch 1-2 zusätzlich davon besorgen und könnte dann schnell wechseln, ähnlich wie bei Revolvern, wo die ganze Trommel getauscht werden kann, anstatt dass man jede einzelne Patrone rauspulen und neue reindrücken muss.
Hab ich dir schon gesagt das ich nächste Woche für ein paar Tage bei dir einziehe?Nächste Woche habe ich meine auch. Da wird die Online-Zeit hier wohl stark weniger werden. Aber ich bin dann ja auch im Foto und Video Reportage Einsatz.
Genau daran musste ich auch dran denken, Wilder Westen, Fotoshooting zwischen Cowboys und Inidanern, einer wird erwischt weil er einfach zu langsam ist die Eneloops einzeln reinzustopen...Ja stimmt. Aber wenn Pentax die den AA-Batterieeinschub für den Handgriff separat anbieten würde, könnte man sich noch 1-2 zusätzlich davon besorgen und könnte dann schnell wechseln, ähnlich wie bei Revolvern, wo die ganze Trommel getauscht werden kann, anstatt dass man jede einzelne Patrone rauspulen und neue reindrücken muss.
Hatte mich nicht getraut zu drängeln, aber mich hätten sie auch interessiert. ...Zacki,
wo bleiben die Bilder der Battery-Grips ???