Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hoya macht aber auch alles kaputt.
Hoya macht aber auch alles kaputt.
asahi war zu gut, konkurenz ist wie eifersucht.Nun denn.
Ansonsten noch eine wohl eher schlechte Nachricht, wenn man an Asahi Pentax denkt.
RiceHigh berichtet, dass das A. Pentax Museum durch Hoya zum Ende des Monats geschlossen wird. (Laut DC Impress Watch) LINK
mit 2 asahi linsen?Was ist daran auszusetzen?
Hoya identifiziert sich nicht mit Asahi Pentax, sie fahren ihre eigene Schiene. Die Gefühlsduselei überlassen sie den Leuten die sich nicht vor Aktionären rechtfertigen müssen.
Und genau so sollte man auch Pentax heute betrachten, wenn sie nicht genügend Gewinn einfahren wird die Kiste abgeschoben.
@zackspeed
Gründe doch selber ein Museum für Asahi Pentax, kannst dich ja bei Hoya bewerben und die Altlasten aufkaufen.
Gruß
det
jasicher, pentax müssen wir helfen, indem wir ihre ware kaufen. in den anderen lägern wirds auch gemacht.Ok. Kann ich jetzt nicht widerlegen ...
Ich habe das Heft wegen des K-7-Berichtes sogar gekauft.
Aber eigentlich bin ich ganz froh darüber wenn jemand, egal bei welchem Verlag, Positives über Pentax berichtet. So steigen die Chancen daß mehr Neue zu Pentax kommen als von Pentax nach C+N gehen.
Hoya braucht das.
Darum hab ich den bg auch im büro gelassen und versteckt.
damit ihn keiner in meiner abwesenheit verkauft ausversehen![]()
Schreibste Deinen Namen druff, dann macht das keiner.
Hab Namen druff,Rechnung druff und schön weit weggepackt![]()
Leute, das hier ist kein Chat. Wenn Ihr weiterhin den Thread als Chatersatz nutzt, werden wir härtere Maßnahmen ergreifen. Das ist nicht nur mein ernst, sondern unser ernst.Warte, bis ich komme. Es gibt Leute, die haben mich nicht überlebt.
Dann ist das weitertesten und berichten euer Job.![]()
Dann ist das weitertesten und berichten euer Job.![]()
manchmal werden träume wahr. viel glückKann Maerz mir ja als Ersatz für meine K10 ne K-7 besorgen. Müßte ich zwar noch den BG und nen zweiten Akku dazukaufen, aber naja.