Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
@ goofz:
2x D300 mit BG, 17-55 2.8 (wohl Nikon), Nikon 70-200 2.8 VR, Nikon 300 2.8, 2x SB-900. D3 wäre noch teurer, da bräuchte ich dann das 400 2.8, weil mir 300mm KB zu wenig sind, die habe ich jetzt ja.
Nun, wenn man hier genau liest dann scheint der AF der K-7 wohl tatsächlich verbessert worden zu sein. Darauf haben ich und einige Andere hier lange lange (vielleicht schon zu lange) gewartet. Was ich aber nicht herauslese ist, das der Autofokus nun mit der Konkurenz gleichgezogen hat. Und da geht mir die Galle hoch! Pentax erhöht (nicht nur für die K-7 sondern auch für die Objektive) massiv die Preise auf das Niveau der Mitanbieter und püttschert weiter mit dem Zuckel-AF rum. Ich bin es leid mit meinen Canon und Nikon Kumpels auf Tour zu gehen und mit meiner Pentax K10D der Letzte zu sein bei dem es "Klack" macht. Ich konnte das bislang gut verschmerzen, schließlich hat Pentax für kleines Geld brauchbare Leistung geboten. Aber nun für's große Geld upgraden und weiterhin nur mittelmäßige Leistung bekommen - nö, nicht mit mir! Bislang stellte sich die Frage nicht - aber spätestens seit der Pentax Preiserhöhungen darf man nachdenklich werden ob man das selbe Geld nicht zukunftsicherer investieren kann. Ich überlege eigentlich nur noch ob ich rechtzeitig die Kurve kratze oder weiterhin auf das Christkind warte.
Wenn Du nicht auf K-7 setzen magst,bist Du mit der D300 bestens beraten.
Robust,zuverlässig,sicher und schnell.
Robust und schnell kann man ja schon fetstellen.....
Zuverlässig und sicher wird man sehen wenn sie in täglichem Gebrauch ist,über längere Zeit.
Als erwachsener Mensch sollte man schon wissen das niemand derzeit sagen kann ob die K-7 robust, zuverlässig und sicher ist. Robustheit, Zuverlässigkeit und Sicherheit sind langfristig zu bewertende Eigenschaften die in dieser kurzen Zeit seit Erscheinen der K-7 logischerweise niemand vorweg nehmen kann. Aber hier ist wie so häufig in diesem Thread der Wunsch der Vater des Gedanken.[...Robust,zuverlässig,sicher und schnell...] Ich wünsche mir eine K-7, die das auch leistet. Tut sie es? Bitte sagt "JA!" ... endgültig![]()
tja....
Aber hier ist wie so häufig in diesem Thread der Wunsch der Vater des Gedanken.
Würde mich sehr freuen, wenn jemand ganz klar schreibt, dass die K-7 für Sport nun geeignet ist und man nicht zur D300 greifen sollte.
Ja, ich weiß.Aber, wenn die K-7 nicht passt, dann steht ein Wechsel an und deswegen muss ich die Tests abwarten. Würde mich sehr freuen, wenn jemand ganz klar schreibt, dass die K-7 für Sport nun geeignet ist und man nicht zur D300 greifen sollte.