Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
CeDe nix mehr rauskommen, stecken in diese bei die Schlitz drinnen, schon ganz schwer reingegangen.....Ich hatte schon Grobmotoriker als Kunden, die beim PC am 5,25"-Floppy bzw. CD-ROM-Laufwerk den einseitig mit Fase versehenen Power-Stecker seitenverkehrt draufbekommen hatten, "ohne einen Widerstand zu spüren"![]()
Da hätte ich jetzt gerne konkrete Links zu konkreten Beispielen.
Ich fand schon die Anweisungen im Vorfeld sehr interessant, die kommen nun hier verstärkt in die Diskussionen.
http://www.phototalk24.de/forum/viewtopic.php?p=28556#28556
Reklame wird ja nun hier wirklich reichlich gemacht, mehr als jeder normale Mensch von einer noch nicht einmal fertigen Kamera braucht.![]()
Jetzt sollten wir Pentax den Respekt zollen und die Zeit geben, das Produkt marktfertig zu machen, alle Zwischenstände lassen auf ein tolles Produkt schliessen bisher.
![]()
![]()
Völliger Unfug. Canon hat für die EOS-50D keineswegs den AF neu erfunden, auch wenn man bei jeder neuen Kamerageneration immer wieder liest der AF sei jetzt "endlich so gut wie man es schon immer erhofft hatte". Kaum kommt das nächste Modell auf den Markt heißt es dann vom eben noch gelobten Knipskasten, der AF sei ja von Anfang an nix gewesen und jetzt bei dem neuen Modell endlich brauchbar.
Komischerweise kann man im direkten Vergleich mehrerer Kameragenerationen derselben Modellreihe nie einen relevanten Unterschied feststellen.![]()
das unterschreibe ich. die k-7 ist die beste pentax DSLR die es bisher gab.als einer von weniger der die K-7 bisher leibhaftig teste konnte und kann, weiß ICH aus persönlicher Erfahrung, dass Pentax (wie von mir nicht anders erwartet) ein sehr gutes Produkt abgeliefert hat.
@zuseher: jetz haben sie dich auch noch erwischt...oh je.
das unterschreibe ich. die k-7 ist die beste pentax DSLR die es bisher gab.
Bei Pentax ja.![]()
Seltsamerweise kommt diese Behauptung meist von Leuten, die noch nie die Gelegenheit hatten, es zu testen
Folgendes:
die AF-Genauigkeit wird maßgeblich von den Objektiven + vom AF-Prozessor bestimmt.
Das heisst: für eine Beurteilung der Leistungsfähigkeit des AFs bedarf es zwingend guten Objektiven (keine 50€-Kitscherben) und entsprechend reproduzierbarer Umgebungsparameter.
Da von der angesprochenen 20D bis zur 50D mehrere Prozessorgenerationen liegen, wäre ein Gleichsetzen der AF-Genauigkeit dieser Kameras ziemlicher Unfug.
Im direkten Vergleich 40D <-> D300 mit zentralem AF-Messfeld konnte ich bei jeweils USM-Objektivnutzung keinen Geschwindigkeits/Genauigkeitsunterschied feststellen.
Vorteile hat die D300 bei Nutzung aller AF-Felder bzw. beim Verfolgungs-AF mit mehreren AF-Feldern gleichzeitig. Da kommen die 51 Felder dann positiv zur Geltung. Mit Übung erzielt man mit der 40D genauso hohe Trefferquoten (wurde ja auch von "Zuseher" jahrelang für die K10D/K20D gepredigt, bevor es die K-7 gab).
Gruß
Peter
Bezug zum Threadthema völlig unklar ! Geht hier offensichtlich nur um Provokation.![]()
Lesen, auch lesen, auf was sich das bezog, dann --> Klarheit
Gruß
Peter
Mehrfach gelesen (sogar mit eingeschaltetem Gehirn) = gleiche Einschätzung !![]()