sehr nützliche Funktion ! Ist die Option variable in der Brennweite ? Häng mal 300mm dran !
Scheint so zu sein! Bei 300mm bei "SLOW" 1/200s, bei "FAST" 1/800s.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
sehr nützliche Funktion ! Ist die Option variable in der Brennweite ? Häng mal 300mm dran !
Scheint so zu sein! Bei 300mm bei "SLOW" 1/200s, bei "FAST" 1/800s.
Das ist gut, sogar besser als eine fixe Zeitgrenze. Ich habe mich oft darüber geärgert, dass die von Auto-ISO gewählte Zeitgrenze nicht passt.Scheint so zu sein! Bei 300mm bei "SLOW" 1/200s, bei "FAST" 1/800s.
Das hätte ich jetzt nicht gedacht...
:
Schuuuldigung, klang für mich so, als ob du dich ersnhaft wundern würdest.
Hat sich beim AF-S auch was getan? Da habe ich immer oft Probleme wenn
sich das Motiv in der Ebene bewegt und/oder das Licht sehr schlecht ist. Je nach Objektiv zu lange Geruckel oder auch mal gar kein OK.
!!Nicht so schlimm.
Da hat sich deutlich was getan! (Hatte ich auch schon geschrieben)
Habe das bisher zwar nur mit dem 18-55 WR und dem 16-50 getestet, aber Pumpen ist nicht mehr bei AL!
Der AF sitzt schnell und sicher selbst wenn es schon so dunkel ist, dass man ohne Blitz garnix mehr reissen kann.
!!Ich gehe mal mit der K7 fotografieren. Bis später.![]()
Schärfe hinter den Spielern habe ich auch teilweise. Das liegt aber eher an der BF-Neigung des 80-200 am langen Ende. Am kurzen Ende habe ich eher FF...