Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ja, das könnte mal echt nen super Werbegag sein, eine K-7 im Kühlschrank zu präsentieren.![]()
Danke für die Demütigung, nur so lerne ichWas ist denn eine Kampanie? Meintest du Kompanie?
Ja, das könnte mal echt nen super Werbegag sein, eine K-7 im Kühlschrank zu präsentieren.![]()
Oder wie die K20 auf der Photokina in einem Terrarium mit Sandgebläse. Cool wäre auch ein echter Elch, der sich auf Verlangen auf die Kamera setzt, um die Bruchfestigkeit zu beweisen. Den Elch kriegen aber nur die Premium-Partner!
Micha
Jo, liegt wohl an der AF-Taste, daß der deutlich teurer ist als der Griff für die K10.![]()
Der Batteriegriff ist wie die K-7 komplett abgedichtet. Das ist vielleicht ein Grund - schon mal dran gedacht?
Der Griff für die K10D/K20D ist auch komplett abgedichtet, schonmal dadran gedacht?![]()
Naja für den Batteriegriff haben sie halt gleich die Preiserhöhung wie bei den Objektiven draufgedonnert![]()
Canon 300D??? Bist du sicher? Ansonsten ist die K-7 höher angesiedelt als die genannten Kameras, von daher kann ich verstehen das sie nicht zu den anspruchsvollen Amateurkameras gezählt wird.Berichtet wird unter der Überschrift "Spiegelreflexkameras für anspruchsvolle Amateure" über je eine Kamera von Canon (300D). Nikon (D5000) und Olympus(E-620) mit einem Extrakasten über "Filmen mit der Spiegelreflex".
Naja, so schlimm ist das auch nichteine publizistische Schlappe erlebte PENTAX an diesem Wochenende.
Wieder mal was von der K7.
Hier zwei Bilder zum Vergleich:
Eines mit der K20D und dem 18-55 II und eins mit der K7 und dem 18-55 WR.
Beide Bilder mit der selben Software verkleinert und leicht nachgeschärft. Sonst out of Cam.
Wartet mit den Vergleichen der BQ bis die endgültige Firmware drauf ist. Vorher macht das doch NULL Sinn...
Ich muss sagen, der AF macht selbst im Dunkeln richtig Spaß! Mit dem 18-55 WR und dem 16-50 gibts keinerlei Pumpen, selbst bei so ner Dunkelheit, wo man unmöglich ohne Blitz fotografieren könnte.
Das Hilfslicht geht erst sehr spät an und ist somit nur in den seltensten Fällen störend.