Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
299 Euro für den Batteriegriff? Jetzt drehen die aber auf![]()
Wieso kauft Ihr Euch nicht nen Camcorder zum Filmen? Video inner DSLR ist doch genauso Blödsinn wie ne Kamera im Handy. Demnächst wollt Ihr mit ner DSLR noch telefonieren und im Internet surfen.
Okay, ne Betacam ist mit 44k Euro und bis zu 22k für die Objektive auch bisserl teuer.
Aus dir spricht die Ahnungslosigkeit in Bezug auf Video, und die scheint groß in dir zu seinWieso kauft Ihr Euch nicht nen Camcorder zum Filmen? Video inner DSLR ist doch genauso Blödsinn wie ne Kamera im Handy. Demnächst wollt Ihr mit ner DSLR noch telefonieren und im Internet surfen.
Ich meinte ja nur, weil neuerdings immer alles All-in-one sein muß.
Ach ja, mit dem Thema Video habe ich mich vor vielen Jahren durchaus beschäftigt. Habe mir von dem Geld dann doch lieber ne SLR gekauft.
Wie ist das wenn man filmt und ein Bild machen möchte? Muss man dann erst in den Fotomodus wechseln?
Es gibt einige die es sogar zu abendfüllenden Kinofilmen bringen, ja! Aber schließlich gibt es ja auch nur das Medium Kurzfilm, was für mich zB sehr interessant ist.Hallo!
Ich frage mich bei all dem "hype" um die Videomöglichkeiten aktueller DSLR nur was man mit den tollen Freistellungsmöglichkeiten anfangen will?
Hyperästhetische "Minivideoclips" von langweiligen Alltagssituationen, Abendfüllende Spielfilme........mir ist das alles ein wenig rätselhaft.....