@ Lizman: Ich weiß ja nicht, was du alles mit deinen Limiteds anstellst, aber mein DA35 ist eine Festbrennweite und lässt sich nur schwer zoomen...![]()
Balgen?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
@ Lizman: Ich weiß ja nicht, was du alles mit deinen Limiteds anstellst, aber mein DA35 ist eine Festbrennweite und lässt sich nur schwer zoomen...![]()
LACH!![]()
Schuldigung!Meinte doch scharfstellen!
![]()
Manno.
![]()
Hab ein wenig Nachsicht mit unserem Veteranen Noppenoppe, öfter mal F5 drücken![]()
Hab ein wenig Nachsicht mit unserem Veteranen Noppe![]()
-Die Blende lässt sich bei der 5d im Videomodus nur mit armseligen Workarounds (Kontakte blockieren etc.) verstellen.
-Die Blende lässt sich bei der 5d im Videomodus nur mit armseligen Workarounds (Kontakte blockieren etc.) verstellen.
)
An die 5d-Video-Experten: Wie sieht es denn mit einem Stereo-Mikrofoneingang aus?
Den SR-Schalterverlust kann ich verschmerzen. SR ist bei mir eh fast immer "on".