Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Und noch was:
Ein offizielles Video Sample auf der US Pentax Seite:
http://www.pentaximaging.com/slr/K-7/
Da gibts nen Button, der heißt "Sample Video" -> Push the Button!
![]()
Wenn man den Thread hier als Theaterstück umsetzen würde, beschriebe er das immer wiederkehrende, bekannte Pentax Drama in 3 Akten
[..]
Wenn ich mich recht entsinne lief das Stück vor 1 ½ Jahren schon mal unter dem Titel „Die K20D“
Objektiv mit grosser Blendenöffnung.Aber wie bekommen die, diesen astreinen weichen Schärfeverlauf hin? (Weiß grad nicht wie ich das beschreiben soll)
Massives Stativ und dann eines der alten A-Schmuckstücke wie mein A 50/1,4, das läuft butterweich, aber eben auch schön gedämpft in der Entfernungseinstellung.Da wackelt nix. Würd ich da vorne drann rumdrehen würd die Kamera wackeln wie sonst nix![]()
Ja das mir klar.Objektiv mit grosser Blendenöffnung.
Kenn solch ein Objektiv nicht. hm.Massives Stativ und dann eines der alten A-Schmuckstücke wie mein A 50/1,4, das läuft butterweich, aber eben auch schön gedämpft in der Entfernungseinstellung.
Ich könnte mir vorstellen das die Schiebezooms für die Videofunktion ziemlich interessant sein könnten.
Ich denke nicht mehr und nicht weniger als Du mit diesem Beitrag, denke mal darüber nach.Hast du damit irgendwas beigetragen ausser deine - viele nicht mehr interessierende Meinung - aufzuwärmen?
Ich könnte mir vorstellen das die Schiebezooms für die Videofunktion ziemlich interessant sein könnten. Hab mir aus dem Grund neben einem 70-210 noch ein 28-105 geholt, wenn die k-7 raus kommt vll werden die dann teurer.
Ich kaufe mir zwar erstmal nicht die K-7 aber ein Freund, und der hat auch ein 50 1,2 damit kann man sicher ziemlich interessante Aufnahmen machen![]()
Nee, aber ich. Ich bitte darum unverzüglich den ganzen Offtopic, die Sticheleien und Provokationen sein zu lassen. Wir haben hier das Hausrecht. Die Nutzung unserer Plattform ist an Regeln gebunden, auf die ich erneut hinweise. Bitte zwingt mich nicht dazu, andere Maßnahmen zu ergreifen.Machst Du jetzt hier im Forum die Vorgaben?
Ich bin mal gespannt was meine 35mm-Macro limited da so anstellt, wenn ich mir die Kamera leisten kann.
beim scharfstellenDas 35er Ltd. verändert aber den Bildausschnitt beim zoomen. Weiß nich wie das wirkt beim Filmen. (Und je nachdem was man filmt.)