Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ein Kunststoffbajonett an Objektiven ist für einen "Outdoor-orientierten Hersteller" mit einem Verlust der Glaubwürdigkeit verbunden.
Am Bajonett hat Kunstoff meiner Meinung nach nichts zu suchen.
Meiner Meinung nach auch nicht.....aber als Kit um ein paar Monate zu überbrücken
und laut der truppe aus hamburg,hat herr baus auch kein skrupel gehabt eine k-7 heftig auf den tisch zu feuern.....![]()
Die D400 soll der Nachfolger von Nikons D300 sein. Mit 14,8 Megapixeln ist die Auflösung ihres CMOS-Bildsensors zwar kleiner als die von Canons 5D Mark II, dafür ist auch der Preis niedriger. Angeblich soll die D400 nur 1.999 Dollar (etwa 1.484 Euro) kosten. Selbst bei einem Umrechnungskurs von 1:1 wäre ihre Preisempfehlung noch 500 Euro geringer als die von Canon. Der rund sieben Megapixel kleine Sensor soll ausreichen, um Filme in Stereo-Qualität mit 1.080 Zeilen in der Höhe und 24 Bildern pro Sekunde aufzunehmen.
Der rund sieben Megapixel kleine Sensor soll ausreichen, um Filme in Stereo-Qualität [...]