Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Doch,haste wohl
https://www.dslr-forum.de/showpost.php?p=5041814&postcount=1017
Und sie hat 11 sensoren,davon 9 kreuz.
das modul hat dieselbe anordnung,ist aber neu.
genau wie der gesamte schaltkreis und platinenbau/struktur.
die af software wurde nicht einfach immer wieder aufgebohrt wie bisher,sondern ist komplett neu und hat auch ganz andere vorgehensweisen/denkweisen bekommen.
wenn diese real umsetzbar geworden sind,ist der af endlich erwachsen.![]()
Hallo!
Du zählst bei der K10d wirklich die beiden "Schätzsensoren" an der Peripherie mit dazu?
Ciao baeckus
Na wenn schon denn schon, wie bei Nikon D3x, 15 Kreuzsensoren und ein paar periphere "Schätzsensoren". Ach wie viel wichtiger und befriedigender ist Polemisieren als eine sachliche Diskussion, nicht wahr?Hallo!
Du zählst bei der K10d wirklich die beiden "Schätzsensoren" an der Peripherie mit dazu?
Ciao baeckus
Warum nicht?
Bei all meinen Pentax-Kamera funktionieren auch die, wenn man die Kontrastkante in der richtigen Richtung hat.
Na wenn schon denn schon, wie bei Nikon D3x, 15 Kreuzsensoren und ein paar periphere "Schätzsensoren". Ach wie viel wichtiger und befriedigender ist Polemisieren als eine sachliche Diskussion, nicht wahr?![]()
Interessanteste Pentax seit Langem. Die Größenreduktion des Gehäuses finde ich konsequent - schließlich steht uns in den nächsten Jahren wahrscheinlich eine Invasion hochpotenter Evil-Kameras ins Haus.
Na das will ich wohl hoffen, dass sie das tun, man zahlt ja nicht umsonst 4800€ mehrHallo!
Ja aber hier helfen haben gerade die Schätzsensoren den Autofokus bei sich bewegenden Motiven zu fixieren ein immenser Vorteil.
Ciao baeckus
Na das will ich wohl hoffen, dass sie das tun, man zahlt ja nicht umsonst 4800€ mehr![]()
Kann man aber eigentlich nicht so pauschal sagen. Wenn Nikon nicht die Profiliga hätte, hätten sie bestimmt nicht dieses AF Modul in der 300er.
Sag' ich ja die ganze Zeit, wenn jemand genau den AF der Nikon, ob D300 für UVP 1900, jetzt 1400, oder bis zu 3000€ darüber braucht kann er ihn auch schon lange haben.Das gibt es auch in der D300 für einem der K-7 nicht unähnlichen Preis![]()