Gast_58756
Guest
Naja, aus dem (+) darf man schon interpretieren das nicht etwas grundlegend verändert sondern nur etwas "draufgepackt" wurde....seit wann kann man am namen und zeichen ne güteklasse erkennen?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Naja, aus dem (+) darf man schon interpretieren das nicht etwas grundlegend verändert sondern nur etwas "draufgepackt" wurde....seit wann kann man am namen und zeichen ne güteklasse erkennen?![]()
Nehmen wir mal an es sei nur das AF-Hilfslicht. Die Einbindung des Hilflichtes würde auch eine neue softwaremäßige Anbindung der Fokusauswertung erfordern. Schon haben wir ein neues Safox Modul mit ganz neu entwickelter Software. Ist eigentlich wenig - klingt aber nach viel. Ich bin halt etwas skeptisch - umso mehr freue ich mich wenn alles gut wird mit Pentax und der neuen K-7.und was exakt wurde draufgepackt?...
es ist nicht nur einfach eine neue af software aufgespielt worden!
der ganze elektronische aufbau wurde verändert.
prozessoren,schaltkreise,ganze platinensätze sind neu.
versuch mal effizient nen windows7 auf nen 98er zu spielen.
man kann nicht immer einfach sagen,ach neue software druff und jut.
ich wüsste jetzt nix wo es klappt und deutlich besser wird ohne nachteile.
ich weiß garnicht wo ihr alle das problem seht, die K7 wird von allen die sie in der hand hatten als deutlich schneller und treffsicherer beschrieben, selbst wenn das nur durch das AF-Hilfslicht kommt isses doch egal... SIE IST IMMERNOCH SCHNELLER und das zählt doch.
ob sie euch jetzt schnell genug ist oder nicht wird sich leider erst im juli herrausfinden lassen
das Pentax keine 3Jahre alte Kamera mehr supportet find ich ok... das können sie sich einfach nicht leisten... wenn sie ein modell wie eine 1dmark3 auf dem Markt hätten wär das was anderes, sowas bringt man nicht jedes Jahr neu raus, und da lohnt sich dann auch Produktpflege.
Einzig Updates die man sich kaufen muss könnt man sich vorstellen, aber da würden dann auch wieder alle aufschreien
das Pentax keine 3Jahre alte Kamera mehr supportet find ich ok... das können sie sich einfach nicht leisten...
Toll, wenn man die Eingenschaft hat sich alles schön reden zu können.Pentax hat eine handvoll Kameras und ein bißchen mehr Nach-Pflege sollte drin sein.
Ja, ist auch im ersten Beitrag![]()
Toll, wenn man die Eingenschaft hat sich alles schön reden zu können.Pentax hat eine handvoll Kameras und ein bißchen mehr Nach-Pflege sollte drin sein.
und was exakt wurde draufgepackt?
wer es sicher weiss kann nun auch ne wertung abgeben![]()
Dürfte übrigens das kleine Loch oben aufm Prisma sein,denn das Mikro is wohl seitlich am Prisma.
Oder mag es umgekehrt sein???![]()