Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
dem af der d300 ist die k-7 ja unterlegen...wie sieht es mit der d90 aus?
Ich sagte ja das es nicht auszuschließen ist das so etwas kommen könnte. Allerdings passt der Vergleich mit Red nicht. Noppe sprach davon selber den Sensor austauschen zu können, und das ist momentan bei DSLRs einfach absurd.Nun ja. Revolutions Firma RED macht es vor. Man schickt die Kamera ein, sie bekommt den aktuellen Sensor, das Konto bleibt unangetastet, und man kann sich über noch bessere Ergebnisse freuen...
da hast du vollkommen recht - einen AF-C vergleich zwischen k-7 und anderen kameras habe ich bisher mit der istD, der fuji s5.1pro und olympus e-620 bei tageslicht gemacht. das ergebnis von istD und k-7 hat man gelesen. mein bebilderter fuji-vergleich (auch wenn er mal wieder angezweifelt werden dürfte, weils keine "aus dem regal" ist sondern sie keinen AA-filter mehr hat) ist fürs nächste wochenende im blog geplant (auf wunsch eines einzelnen users - you know who you are!)Wo steht das? Wer hat das wie gemessen? Nicht das ich das nicht auch glauben würde, aber glauben ist nicht wissen.
Hast du etwa eine sadistische Ader?Ich mag ja an meiner K100D, dass man den Stabi röcheln hört.
Mal eine Frage an die lieben Tester. Ich mag ja an meiner K100D, dass man den Stabi röcheln hört. Röchelt die K-7 denn auch so schön?
![]()
echt toll gemacht - da wird auch mal das Fremdgehen verziehenWenn man Video-Kreativ was drauf hat, kann so etwas dabei rauskommen:
http://www.usa.canon.com/dlc/controller?act=GetArticleAct&articleID=2326
Sorry, dass das von der 5D-II ist, aber mir gehts um das Spiel mit der Tiefenschärfe - Klasse gemacht.![]()
da hast du vollkommen recht - einen AF-C vergleich zwischen k-7 und anderen kameras habe ich bisher mit der istD, der fuji s5.1pro und olympus e-620 bei tageslicht gemacht.
echt toll gemacht - da wird auch mal das Fremdgehen verziehen
bin nach dem Film echt gespannt, ob man sowas auch mit der K7 hinbekommt...
bin nach dem Film echt gespannt, ob man sowas auch mit der K7 hinbekommt...
Ich sagte ja das es nicht auszuschließen ist das so etwas kommen könnte. Allerdings passt der Vergleich mit Red nicht. Noppe sprach davon selber den Sensor austauschen zu können, und das ist momentan bei DSLRs einfach absurd.
Pentax kann dir auch nen neuen Sensor reinmache wenn dein alter kaputt ist, nur als Upgrade halt nicht
Wie gesagt ich halte es auch wegen den Produkzyklen für sehr unwahrscheinlich, denn ein neuer Sensor als Upgrade würde Kunden vom kauf einer neuen Kamera abhalten, außerdem denke ich das es eigentlich auch keinen großen Sinn macht das bei einer DSLR zu machen. Gemäß dem Fall es kommt ein neuer Sensor, dann ist der meistens nur ein wenig besser, der Preis für die neue Komponente und der Einbau würden wahrscheinlich der Leistungssteigerung in keinem Maße gerecht werden.
War das bei Red nicht ne andere Geschichte? Das mitlerweilen durch den Druck der Video DSLRs ein neuer Sensor rausgekommen ist, und die Kunden die schon eine Red One haben, ihre Kamera einschicken können um den aktuellen Sensor zu bekommen?
Im Grunde ist Red mit ihren Kameras hier im K-7 Thread auch nicht so wichtig, von mir aus kanns jetzt wieder ontopic weitergehen![]()
Beides
nicht absurd;sondern nicht möglich.
willi
BeidesNicht möglich und absurd, denn die heutigen DSLRs sind nicht als Komponetensysteme geschaffen wo man leicht etwas austauschen kann.
BeidesNicht möglich und absurd, denn die heutigen DSLRs sind nicht als Komponetensysteme geschaffen wo man leicht etwas austauschen kann.