Das ist aber nicht "superimposed".Nein. Ich verstehe darunter das Sechseck in der Infozeile des Suchers.
mfg tc
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das ist aber nicht "superimposed".Nein. Ich verstehe darunter das Sechseck in der Infozeile des Suchers.
Auch wenn wir alle wissen, wie's gemeint war:
ich finde dieses Baukastensystem wirklich innovativ. Warum soll man die Farbe einer Kamera nicht genauso frei wählen, wie die eines Autos oder der Vorhänge?
Gibt es ein Gesetz, wonach Kameras schwarz sein müssen?
Die Position kann man durch die Klammern auf der Mattscheibe hinreichend gut abschätzen. Aber für die Auswahl muss man die Kamera vom Auge nehmen was ich persönlich für ein NoGo halte, es ist so quasi unmöglich den Punkt manuell "nachzuführen" und man ist ja oft auch nicht sicher welches nun wirklich das aktive Feld ist. Es gibt aber genügend Leute, die noch nie ein anderes AF-Feld als das mittlere verwendet haben - insofern mag es also für einige tolerabel sein. Meine Empfehlung in den Kaufberatungsthreads bekommt die Cam aber so keinesfalls.Wie bekommt man denn nun wenigsten ein Feedback für die manuelle Fokuspunktauswahl?
sollte es geben!!!![]()
Nö. Wie auch. Mehr als Previews und Gerüchte gibts ja noch nicht.Ist die Info wirklich schon bestätigt?
Ist die Info wirklich schon bestätigt?
Kamera in Bunt
Das wichtigste Alleinstellungsmerkmal wurde doch noch gar nicht genannt:
die K500 u. K50 gibts in über 100 verschiedenen Girlie-Farbkombinationen!
DAS ist mal Innovation!
Gruß
Peter
DAS ist mal Innovation!
Gruß
Peter
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniertAndererseits halte ich es für Image-schädigend, sich durch Papagei-Farbkombis in der Branche zum Klassenclown zu machen.
The Pentax K-500 is the entry-level model, but it only differs from the Pentax K-50 in that it's not weather-proofed and the AF point isn't displayed in the viewfinder.
We assume that the decision to make the active AF point invisible in the viewfinder of the Pentax K-500 was made to reduce costs, but we think it's a bad choice.
Pentax ist doch eh nichts für Profis, so what?![]()
DAS ist mal Innovation!![]()