Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wer außer Pentax selbst soll das denn wissen?...Fehler hatte ich vorher mit der FW 1.03 nicht festgestellt, gab es einen Serienbug in der alten Firmware?
Lies doch bitte mein Posting von heute morgen, ~4 Beiträge vorher.Hallo,
beinhaltet 1.04 die vorherige 1.03?
Sprich - kann ich direkt auf die Aktuellste updaten?
MMn ja, aber ich frag lieber nochmal nach...
Gab es denn überhaupt iwelche signifikanten Verbesserungen seit 1.02?
vg
kwl
Lies doch bitte mein Posting von heute morgen, ~4 Beiträge vorher.![]()
Natürlich ist da deutsch enthalten, das war schon immer so!
Und es sind auch alle vorherigen Updates enthalten.
Du kannst natürlich auch warten, bis die 1.04 auf der deutschen Pentax-Seite erscheint, das dauert immer ein wenig.
Die Ver. 1.03 enthält wohl einen Fehler, welchen genau teilt man nicht mit. Aber es wird grundsätzlich das Update empfohlen.
Edit: So das neue Update ist drauf, Kamera geht noch und alles immer noch auf Deutsch!![]()
Hmmm, du fragtest:Was bitte, ist an meiner Frage nicht zu verstehen?
Deinen Post hier hättest Du Dir sparen können!!
Dein Posting ca. 4 Beiträge vorher habe ich natürlich gelesen,
aber es beantwortet meine Frage nicht...![]()
Klar, ich sammle hier Postings, damit mein Zähler hochgeht, und am besten bei Leuten mit "Grippewahn", die sich von anderen nochmals gerne auf dem Silbertablett servieren lassen, was sie selber in der Readme des Updates lesen könnten...!Vielen Dank, hauptsache -hier- nen Post mehr... oder was?l
Moin,
Hannes:
wer bist Du denn, das Du hier so einen Ton gegen mich einschlägst?![]()
Das unsinnige Verhalten, im Auto-Modus "Nachtportrait" mit einzubeziehen und damit ggf. Verschlusszeiten von über einer Sekunde mit Blitz anzubieten, bleibt bestehen. Fotografisch korrekt, aber nicht praktisch.
Hallo,
seht ihr es eigentlich wirklich als notwendig an jedes Update zu machen?
Ich habe von der 00 auf die 03 upgedatet und überlege ob ich jetzt wirklich nochmal updaten soll, oder einfach noch warte.
Liebe Grüße
Steffi