Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Und da ich des öfteren keine raws sondern jpegs mache,ist die Frage wie die jpeg´s ooc der K30 sind ?
Gut oder ist die raw Qualität doch deutlich besser ?
Montag bestellt, Freitag geliefert.
Laut Sendungsverfolgung ist bei meiner das Starpaketzentrum Staufenberg in Deutschland. Wie es ausschaut wir meine sogar aus D geliefert. Mal schauen wie es dann mit Cashback ausschaut...
Hört sich gut an.
Ist bei der UK Version ein deutsches Handbuch dabei und läßt sich das Menü auf deutsch umstellen ?
Die RAW-Qualität ist besser bei High-ISO ab ca. ISO1600. Ich empfehle immer RAW+, für den Fall der Fälle. Man kann ja draus lernen und für sich feststellen, unter welchen Bedinungen JPEG allein ausreichend zuverlässig ist....
Und da ich des öfteren keine raws sondern jpegs mache,ist die Frage wie die jpeg´s ooc der K30 sind ?
Gut oder ist die raw Qualität doch deutlich besser ?
...Generell erzeugt die K-30 knackige Bilder, eigentlich zuviel des Guten (aus Pentaxianer Sicht). Das führt bei High-ISO leicht zu sonderbaren Schärfeartefakten, wenn die Schärfeparameter auf Standard belassen oder erhöht werden - sichtbar hauptsächlich für Pixelpeeper nur in 100% Darstellung. ....
Also wenn ich mir einen Bildstil auf meine jpgs anpasse bezüglich Schärfe,Kontrast,Sättigung u.s.w. wird der automatisch auch beim filmen benutzt ?Meines Wissens nicht.