Gast_410952
Guest
Danke für den Link, Safox in Höchstform![]()
"Sarkasmus?" - Sh. Cooper
Schöne Grüße

Jean
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Danke für den Link, Safox in Höchstform![]()
Danke!
Genau DAS ist die allgemeine Erkenntnis nach jeder Neuerscheinung ... auch wenn sie (die ErkenntnisSolide im AF-S, verbesserungswürdig im AF-C. - Na dann wäre das ja geklärt.
Auch das ist (jedenfalls für mich) keine "ganz neue Vermutung", ich habe das jedesmal formuliert, wenn von Modell zu Modell ein neues Safox-Modul rauskam, was zum Vorgänger einen "unglaublichen Fortschritt"Ich vermute das einige der AF-Techiken von CaNikon patentgeschützt sind und nicht ohne viel Geld zu bezahlen benutzt werden können.
MK
"Sarkasmus?" - Sh. Cooper
Schöne Grüße
Jean
Danke!
...aber bin ich bescheuert, oder hat sich der Inhalt des Tests vorhin nochmal geändert? Die Person auf dem Fahrrad ist eine andere. In der Conclusion steht mehr Text und ich meine, die "Overall Score" hätte sich nochmal um 2% verändert..
Bestätigt es doch nur:
Pentax-Fans: Ihr habt falsch getestet, sie kann es doch (mit vielen Bildern von Flugzeugen und was weiß ich)
Wo steht denn in dem Test was vom zentralen AF-Punkt?
"single point continuous autofocus"
Die Antwort habe ich vom Redakteur (Rishi Sanyal) inzwischen auch bekommen, sie haben einen der höheren benutzt, damit ist das zumindest mal klar gestellt und die Bilder plausibler (nicht die Qualität aber die Entsehung derselben).
Ein allerletztes Mal - der Threadtitel lautet "Eure Erfahrungen" und nicht die von Testseiten.
Steffen
Ein allerletztes Mal - der Threadtitel lautet "Eure Erfahrungen" und nicht die von Testseiten.![]()