Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich denke, ein entscheidender Punkt für den Erfolg der K-01 wird sein, ob der Kontrast-AF schnell ist. Liegt er auf dem Level der Nex-7 oder E-P3 ist alles im Lot. Auf dem Level der Fuji X100 oder Leica X1 wird es schwierig. Ich glaube, Pentax hat schon einen ordentlichen Kontrast-AF. Der der K-5 ist auch schon recht ok. für eine DSLR.
j.
Im Video http://www.youtube.com/watch?v=eTohGuBh9Cs sieht man ab 1:20 ein wenig den AF arbeiten.
Alles wie erwartet....
Ob die Kamera ein wirtschaftlicher Erfolg wird, wird die Zukunft und der so genannte Markt entscheiden.
Der Eintritt in das Segment Spiegellose ist aus Marketingsicht absolut gelungen.
Ob die Kamera ein wirtschaftlicher Erfolg wird, wird die Zukunft und der so genannte Markt entscheiden.
Der Eintritt in das Segment Spiegellose ist aus Marketingsicht absolut gelungen. Ich hoffe, dass diese Aufmerksamkeit noch eine ganze Weile aufrechterhalten werden kann, um dann spätestens im Herbst 2012 richtig belohnt zu werden.
Grüße,
IcheBins
PS: Ja ich glaube, die K0-1 wird ein Erfolg. Sie wird ausreichende Erlöse einfahren und ein hervorragendes Testmuster für die Nachfolger darstellen.
fast 500 beiträge in etwas über einem tag ??? bei einer pentax ??? in einem dslr-forum und dabei hat die nichtmal nen spiegel!?! die kamera muß ein erfolg werden...![]()
![]()
Ich schrieb nicht ausschließlich von ökonomischem Erfolg.Ob sie am ende ein erfolg sein wird , ich denke eher nicht da im grunde alle ein besseres paket für das selbe geld bieten.
Wenn sie wenigstens die Griffmulde tiefer machen würden. Und das Steuerkreuz höher setzen, so verrenkt man sich doch den Daumen. Entschuldigung, aber das sieht schon beim Hinschauen unbequem aus.![]()
Wenn sie wenigstens die Griffmulde tiefer machen würden. Und das Steuerkreuz höher setzen, so verrenkt man sich doch den Daumen. Entschuldigung, aber das sieht schon beim Hinschauen unbequem aus.![]()
Oje, den armen Sinister bedaure ich jetzt schon.Sehe ich auch so und dann kommen sie mit einer spiegellosen ausgereiften Kleinbild-Limited (passend zu 31, 43 und 77) mit Kodak CCD-Sensor der M9 im Stile einer Fuji Pro-1 oder Pentax LX![]()
...
... wenn Pentax eines kann, dann ist es wertige Kamers mit ordentlicher Haptik und Ergonomie bauen.
da muss man keine spekulativen Meinungen zu verfassen: http://forum.digitalfotonetz.de/viewtopic.php?t=91582&postdays=0&postorder=asc&start=0