Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Und so bescheiden gebracht. Lauter DAs.
Und so bescheiden gebracht. Lauter DAs.
Ehrlich gesagt und bitte nicht böse sein, was macht diese K-01 für einen Sinn.
Ein großer Legoklotz ohne Sucher![]()
Aber welchen Vorteil hat das eigentlich?
Ehrlich gesagt und bitte nicht böse sein, was macht diese K-01 für einen Sinn.
Ein großer Legoklotz ohne Sucher![]()
Denke ich schon. Der UVP läßt das auch vermuten. Und man kann sich ja noch einige Extras ausdenken, die als K-5 Nachfolger erscheinen.Achtung Spekulatius:
Ist das nun der Ersatz für die K-r?
https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0AuexBKk1a3DAdGlWMHlIdHN4dVZINTJxR1FCa2FYdUEIch hab mal ein wenig Zahlenspielerei gemacht:
Basierend auf der Preisentwicklung der K-r, K-7 und K-5 in Bezug zum UVP sieht das dann wie folgt aus:
K-01 UVP: 749€ (=$749)
* Straßenpreis bei Einführung: 700€ (93,6% vom UVP)
* Nach 2 Monaten: 577€ (77,1% vom UVP)
* Nach 6 Monaten: 507€ (67,7% vom UVP)
* Nach 1 Jahr: 445€ (59,4% vom UVP)
Die K-01 wirkt wie ein grobes Werkzeug und wenn sie so rubust ist findet sie sicher Freunde. Mit dem 15er Objektiv auf Reisen ...... .
Vorne: 50mm Standard LensDie Vollformat-Road-Map ist auf der Rückseite vom PDF
Hallelujah! Das Zeug sieht ja aus wie eine Mischung aus Industriekamera und Legostein!
Ich habe wirklich viel Freude an meiner K-5, aber nach dem Wurf mache ich mir ernsthafte Sorgen um Pentax.![]()
Hallelujah! Das Zeug sieht ja aus wie eine Mischung aus Industriekamera und Legostein!
Ich habe wirklich viel Freude an meiner K-5, aber nach dem Wurf mache ich mir ernsthafte Sorgen um Pentax.![]()
Auf der anderen Seite sind wahrscheinlich der größte Teil der Käufer einer K-01 keine Leute die viel für Objektive ausgeben werden.Ich denke auch, das Pentax zur Zeit besser aufgestellt ist als die Konkurrenz.
Für die Nex gibt es immer noch keine guten Linsen und bei der Pen hat der Ausbau des Objektivparks auch gedauert.