Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Die Farben sind etwas eigenartig (liegt ja nicht am Objektiv) aber Bokeh und Schärfe beim zweiten Foto gefallen mir richtig gut!Beide Bilder aus RAW-Bearbeitung.
Die Farben sind etwas eigenartig (liegt ja nicht am Objektiv) aber Bokeh und Schärfe beim zweiten Foto gefallen mir richtig gut!![]()
Die Farben sind etwas eigenartig (liegt ja nicht am Objektiv) ...![]()
Ist mir auch gleich ins Auge gesprungen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das so aus der Kamera kam, hast Du daran gedreht? ...
...Was soll ich sagen - eine gute Kombi![]()
Ja, bei schönen Wetter ist das Licht zur Zeit sehr vorteilhaft - natürlich neben der Baumfärbung ...
Anbei dann mein erster Versuch, mit RawTherapee aus DNG ein 8-Bit Bild zu erstellen (mit den Standard Parametern). Das CROP daneben ist auf dem JPG Bild. Meine neue K7 (die alte ist wieder bei Pentax) macht sigifikant bessere und vor allem schärfere Bilder (kein Autofokus- und Weissabgleich Problem mehr).
Hallo Heiko,Naja!!Findes du sie selber gut?Ich finde sie nicht gut,das ist aber meine persönliche Meinung.Finde sie sehr unscharf!
Gruß Heiko
Das DA17-70 an der K100dS. Da es ab Offenblende bereits sehr scharf ist, gelingen i.V.m. der rauscharmen K100dS spielend AL Bilder.