Gast_92505
Guest
Ach ne, lass mich raten, die Fuji kann das besser?
bevor ich hier geköpft werde: *duch und wech*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ach ne, lass mich raten, die Fuji kann das besser?
... *duch und wech*
aah... das typische Sumpfgrün bei Pentax, für Naturaufnahmen vieleicht von vorteil aber nicht für Menschenaufnahmen, den dann sehen alle irgenwie ungesund aus![]()
Kann ich nicht ganz nachvollziehen.
Ich hab auch "rote Bäckchen" bei Portraits. Pentax bietet die Möglichkeit den Weißabgleich den Anforderungen exakt anzupassen
Anhang anzeigen 605145
gestatte bitte?!
hier sind diese Stellen wo das Grünzeug am ehesten vorkommt, guck Deinen Sohn an ob Er an diesen Stellen solche Sumpf-Flecken hat
und HIER ein Referenzbeispiel
gestatte bitte?!
hier sind diese Stellen wo das Grünzeug am ehesten vorkommt, guck Deinen Sohn an ob Er an diesen Stellen solche Sumpf-Flecken hat
einerseits hast Du naürlich recht, die gelblichen Stellen sind nicht schön, andererseits glaube ich auch nicht, dass Dein Modell einen Magentastich in der Haut hatoder arbeitet der bei der Telekom?
gestatte bitte?!
Und von Sumpfflecken zu sprechen, also da glaub ich ja schon fast wieder an die Grün-Allergie oder wurden Grün-Defizite mittelse Kalibrierung "aufgebessert"
Viele Grüße
dshhn
einerseits hast Du naürlich recht, die gelblichen Stellen sind nicht schön, andererseits glaube ich auch nicht, dass Dein Modell einen Magentastich in der Haut hatoder arbeitet der bei der Telekom?
und jetzt willst du uns wieder in ruhe lassen, ja? danke.
Der Geschmack ist verschieden, die Katz frisst Mäuse roh, ich mag sie nicht mal gekocht.aber lieber etwas mehr Magenta im Gesicht und somit gesünderer Ausdruck als ungesunde Sumpfflecken
Der Geschmack ist verschieden, die Katz frisst Mäuse roh, ich mag sie nicht mal gekocht.
Man kann alles übertreiben und überall nur die negativen Aspekte herausziehen.
Warum meckerst du jetzt an Pentax herum und was willst du damit sagen?
Mir würde es im Traum nicht einfallen, bspw. im Nikonforum irgendwelche Nachteile dort zu suchen (die es wohl überall gibt), also
Mir gefallen die Pentaxfarben ausgesprochen gut.