Gast_92505
Guest
Von mir noch ein paar Fotos mit der K200d
hast Du diese in RAW aufgenommen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Von mir noch ein paar Fotos mit der K200d
hier war eins von meinen Einsätzen mit K100DS![]()
hast Du diese in RAW aufgenommen?
Fast sieht's so aus, als wär ich von einer Zeitreise zurückgekommen.
Viele Grüße
dshhn
Du verwechselst AndreasTV mit AndreasDr. AndreasDR hat jetzt eine S5Pro und ist auf dem Bild mit seiner K100D zu sehen. Ich glaub, das war die Pointe mit "Pentax Bilder".Du bist im falschen Film. Oder nur im falschen Unterforum? Bin ich doof oder steht in den Exifs Olympus E-510? Ich dachte, Du hast die 520?
Du verwechselst AndreasTV mit AndreasDr. AndreasDR hat jetzt eine S5Pro und ist auf dem Bild mit seiner K100D zu sehen. Ich glaub, das war die Pointe mit "Pentax Bilder".
Du verwechselst AndreasTV mit AndreasDr. AndreasDR hat jetzt eine S5Pro und ist auf dem Bild mit seiner K100D zu sehen. Ich glaub, das war die Pointe mit "Pentax Bilder".
ist auf dem Bild mit seiner K100D zu sehen. Ich glaub, das war die Pointe mit "Pentax Bilder".
Danke, jetzt hab ich s auch verstanden![]()
einverstanden![]()
Das muss die späte, noch uneingestandene Sehnsucht nach einer Geliebten sein, die man gerade so ungnädig und voreilig verstoßen hat...sag mal, ist im nikon-fuji forum so wenig los das du dich hier tummelst???
Sieht mir jetzt eher nicht so aus(der hat einiges an Erfahrung)
sag mal, ist im nikon-fuji forum so wenig los das du dich hier tummelst???
Sieht mir jetzt eher nicht so ausDas Bild ist bearbeitet und das sehr schlecht!
Würdest du deine abgeschnittenen Blumen und deinen viertel unscharfen Mond als Brüller bezeichnen.Wer im Glashaus sitzt... Deine Bilder sind und auch nicht gerade der Brüller, vor allem das zweite sieht aus, als hätte die Kamra versehentlich ausgelöst, als Du sie umhängen hattest.
Und nun zerreiße mich: