Da gibt es Schlimmeres, finde ich. Das Iduna Hochhaus z.B.foto5 das hässlichste an architektur was aachen zu bieten hat - klinikum aachen
Das Klinikum gibt doch wenigstens noch ein paar Motive ab

Gruss
Heribert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Da gibt es Schlimmeres, finde ich. Das Iduna Hochhaus z.B.foto5 das hässlichste an architektur was aachen zu bieten hat - klinikum aachen
"Die Göttliche". Citroen DSDie alte Liebe meiner "Oldtimer-Zeit"
Wundervolles Auto, schönes Bild.
Da gibt es auch noch den Stadtteil Rothe Erde, da stehen einige Gebäude, naja - das Klinikum bietet wenigstens noch Abwechslung mit der Umkehr von Innen und Aussen. Und die Farbmuster Innen haben wenigstens noch Originalität (wobei ich hier jetzt keine Reklame für das Klinikum machen möchte ...).foto5 das hässlichste an architektur was aachen zu bieten hat - klinikum aachen
Danke! Farbmäßig war die S5 Pro klar besser, das kann ich schon sagen.ich wünsche Dir viel Glück mit Samsung![]()
Hab ich schon runtergeladen. Bin mir nicht sicher wegen des Pentax-Supportes von ACR. Werde die Entwicklung natürlich weiterverfolgen. Da kommt sicher noch einiges. Zuerst natürlich immer für Canon und Nikon. Als Pentax-Shooter muss man etwas Geduld haben...wegen Farben, versuch mal mit Adobe Beta standart 1, ob dieser Dir weiterhilft?
Da gibt es auch noch den Stadtteil Rothe Erde, da stehen einige Gebäude, naja - das Klinikum bietet wenigstens noch Abwechslung mit der Umkehr von Innen und Aussen. Und die Farbmuster Innen haben wenigstens noch Originalität (wobei ich hier jetzt keine Reklame für das Klinikum machen möchte ...).
Da gibt es auch noch den Stadtteil Rothe Erde, da stehen einige Gebäude, naja - das Klinikum bietet wenigstens noch Abwechslung mit der Umkehr von Innen und Aussen. Und die Farbmuster Innen haben wenigstens noch Originalität (wobei ich hier jetzt keine Reklame für das Klinikum machen möchte ...).
So, jetzt kommen von mir auch noch ein paar Bilder vom Oldtimer-Grand-Prix letztes Wochenende auf dem Nürburgring.
Ich habe hier mehrere hundert recht gelungene Aufnahmen auf dem Rechner, kann mich aber einfach nicht dazu durchringen, wenigstens mal eine Auswahl davon zu bearbeiten... naja, hier trotzdem mal ein paar auf die Schnelle, sonst wird das nie was
Von unserem Tribünen Platz waren eigentlich nur Mitzieher einigermaßen sinnvoll machbar. Wir hatten zwar Blick auf die Mercedes-Arena, aber dort sah man die Autos nur von hinten, was sich auf Bildern meist nicht so schön macht.
War aber wie jedes Jahr ein herrliches Spektakel, und eigentlich war ich ja zum Zuschauen dort(insbesondere wegen des DRM-Revival Rennens mit u.a. Porsche 935, BMW M1 etc., die Älteren unter uns werden sich an den bombastischen Vorläufer der heutigen DTM erinnern)
Viele Grüße,
Heiko
Meer-Impressionen.
Ach ja, "etwas" bearbeitet...
Ach so - nicht über die Blendenzahl der ersten 3 wundern, ich brauchte wenig Licht, weil Langzeitbelichtung mit Wasser und so...![]()
hatte ich gestern schon eingestellt, aber im falschen Thread
Habe das A15 mal wieder ausgepackt. Bei dem Shit Wetter (siehe 1. Bild) bringen dann die eingebauten Farbfilter etwas Stimmung ins Bild. Dazu soll auch noch die Dackelperspektive einen Beitrag leisten. Vielleicht gefällt's?
Ach ja: Alle Bilder unbearbeitet, direkt aus Kamera, nur mit IrfanView verkleinert.
Oder es war ein grüner Farbfilter![]()