...bringen dann die eingebauten Farbfilter etwas Stimmung ins Bild...
Keine Ahnung... Ich muss aber zugeben, dass es mich auch nicht gerade vom Hocker gerissen hat, bei SW macht gelb ja Sinn, aber so

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
...bringen dann die eingebauten Farbfilter etwas Stimmung ins Bild...
Meer-Impressionen.
Ach ja, "etwas" bearbeitet...![]()
Naja, die Hoffnung war, dass die Farben etwas freundlicher bei dem Sau-Wetter aussehen und gelb filtert bekanntlich etwas den Dunst ...Keine Ahnung... Ich muss aber zugeben, dass es mich auch nicht gerade vom Hocker gerissen hat, bei SW macht gelb ja Sinn, aber so![]()
Offenbar ist ja grade die EBV und Co zugange![]()
Wer ist dir den beim ersten Bild über den
Sesor gelatscht?
Grüße
Wollo
Wer ist dir den beim ersten Bild über den
Sesor gelatscht?
Grüße
Wollo
Und ich versuche es nun schon seit ein paar Stunden (inspiriert von Lichtspurens Bildern) einen ähnlichen Effekt zu erzielen.
Das Resultat getraue ich mich nicht hier einzustellen![]()
Offenbar ist ja grade die EBV und Co zugange
Da hab ich dann auch was von heut, allerdings ohne Wolken, Meer und Palmen
LG Dario
Nachdem ich ursprünglich auf der Suche nach Strohballen jedweder Art war, musste folgendes als Ersatzmotiv dienen. Der "verblühte" Maiskolben sah aus wie eine schöne Frisur. Bei den Äpfeln bitte nicht alle zulangen, möchte auch noch einen![]()
Nachdem ich ursprünglich auf der Suche nach Strohballen jedweder Art war, musste folgendes als Ersatzmotiv dienen. Der "verblühte" Maiskolben sah aus wie eine schöne Frisur. Bei den Äpfeln bitte nicht alle zulangen, möchte auch noch einen![]()
Sag mal, sind die Maiskolben"haare" nur bei mir grün,
oder sollen die so sein?
gruss, Andreas
Es sind jedenfalls zwei erstklassige Fotos![]()