Gast_475954
Guest
Diese "Poser" Nebendiskussion ist doch auch irgendwie ziemlich affig..
.
Das ist nicht affig, das ist reines Mittelfingergehabe aus Spaß um Zwietracht zu säen, nichts anderes.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Diese "Poser" Nebendiskussion ist doch auch irgendwie ziemlich affig..
.
Weißt du was... und BAAM....wird man direkt beleidigt.
...
Entschuldige, aber als Beleidigung hatte ich den Post nicht aufgefasst...
(...) stellt euch gleichzeitig mal die Frage, auf was für einem
bescheidenen Niveau man unterwegs sein muss um jemanden
wegen eines persönlichen Geschmackes direkt zu "verurteilen"
und zu beleidigen.
Ich frag mich manchmal ob zuviel Blitzlicht nicht doch
Nebenwirkungen hat?
Und zwischen den beiden Extremen gibt es wie immer noch sehr, sehr viele Zwischenstufen. Gerade Berufsmusiker pflegen oft eine sehr "innige" Verbindung zu ihrem Musikinstrument und pflegen es dementsprechend. Und z.B. Orchestermusiker/innen achten i.d.R. auch sehr auf ihre äußere Erscheinung während eines Konzertes. In kaputten Klamotten sieht man die jedenfalls recht selten.In der Musik gibt es diejenigen die sich auf's Spielen konzentrieren,
und diejenigen die sich auf's gut Aussehen konzentrieren - die Poser.
Vielleicht solltest Du von SW mal auf Farbe umschalten.. Dann wird's auch was mit der Objektivität..In der Musik gibt es diejenigen die sich auf's Spielen konzentrieren,
und diejenigen die sich auf's gut Aussehen konzentrieren - die Poser.
Gebrauchsspuren gehören dazu. Ist schließlich ein Werkzeug / Gebrauchsgegenstand.
"Werkzeug" hin oder her, ich arbeite auch lieber mit einer Kamera, die wie neu aussieht und nicht total verkratzt und versifft ist.
PS: Ich glaube vor dem nächsten Gebrauchtkauf hier im Forum schaut man besser mal in diesen Thread hier rein. Von manchen Leuten möchte ich lieber nichts kaufen.
Hmm, bei mir eher Hobby als Werkzeug.
[...]
Von manchen Leuten möchte ich lieber nichts kaufen.
Ich auch nicht. Lieber einen Hefter voller Belege vom Service als shiny Blingbling.[…] Von manchen Leuten möchte ich lieber nichts kaufen.
Aber wenn dann doch mal etwas dran kommt, was einfach nicht zu verhindern war, lasse ich mir davon trotzdem nicht die Laune verderben.
Damit könntest Du Dich auf die Nase legen.
Äusserlichkeiten und technischer Zustand sind zwei
vollkommen verschiedene Paar Schuhe.