• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Nur noch bis zum 31.10.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Partyfotos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ii war das ein Fest gestern:9 trotz höheren Alkoholspiegels sehen die ganz ordentlich aus wie ich finde!

@sasse geile Bilder!:top:

du hast überstrahlte flächen bei. da muss ich die augen zukneifen.

So, gestern war übel...mit übelst Kopfschmerzen kurz unterwegs und dann nach 20min wieder raus^^
Zudem kam dazu das ich einen neuen Bouncer hatte, der viel mehr Licht durchliess...mit meinen Normalen Einstellungen war alles völlig überblitzt..darf mir nun wieder was passendes finden...:mad:

mfg
Nussi

hrrrr ihr seids unersättlich.

hab grad mal auf die diskohomepage des clubs geschaut wo ich damals fotografiert hab. sprich wo ich gelebt habe. irgendwo ist es ja schon herrlich. bei berlin ist es schwer, aber in einem kleinen nest wiederholen sich die gesichter der besucher ja immer wieder. man man man, bei manchen kann man sich echt nur am kopp fassen. schon grausam. vorallem der style... dieser hype... schickimicki...und die werden immer jünger "coooooler".

partyfotos.

hier sieht man schon nen unterschied zu den bildern... großstadt...und all dem.

kein plan. die hier sind besser... :top: (allgemein zusammengefasst)

Die Bilder von CB und Nusschale find ich an sich ja doch sehr in Ordnung - bis auf die Überstrahlung. Sowas erkennt man doch schon bei Kontrolle auf dem Bildschirm und richtet den Blitz evtl. danach, stellt den Blitz runter, den ISO runter...?

BTW: Ich warte sehnsüchtig auf mein EF-S 17-55 f/2.8 IS USM. Habs mir endlich nach langer Überlegung bestellt. :o Hoffentlich kommts bald. Das Tamron 17-50 f 2.8 macht zwar ordentliche Bilder, fokusiert mir aber einen Tick zu langsam.

Bin mal gespannt, was das am Wochenende für Bilder gibt. Ich sag nur "Show must go on!"

So, gestern war übel...mit übelst Kopfschmerzen kurz unterwegs und dann nach 20min wieder raus^^
Zudem kam dazu das ich einen neuen Bouncer hatte, der viel mehr Licht durchliess...mit meinen Normalen Einstellungen war alles völlig überblitzt..darf mir nun wieder was passendes finden...:mad:

mfg
Nussi

bei dem zweiten bild hätte ich die blonde links rausgeschnitten da die das bild versaut :o... finde die einen tick zu dunkel aber nur einen tick :D

bei dem zweiten bild hätte ich die blonde links rausgeschnitten da die das bild versaut :o... finde die einen tick zu dunkel aber nur einen tick :D

Ach ich war viel zu faul.....sonst nehm ich mir ja di mühe...aber mich kotze gerade alles an, daher jpg OutOfCam genommen und raufgeladen^^

Nur schon die Geschichte mit dem Bouncer war für den Abend zu viel...zu guter letzt merkte ich auf einmal das er gar nicht mehr auf dem Blitz war...ging wohl unterwegs verloren^^

Dann bin ich 10minuten den weg zurückgelaufen und hab den dann tatsächlich unter nem barhocker wieder gefunden....

Mal schauen....bei mir wirds eh dürftig die nächste Zeit durch den Umstand das ich am Samstig früh zur Uni muss. Daher nur noch den Samstag fürs feiern und da mag ich nicht immer mit der Cam unterwegs sein. Werd das wahrscheindlich auf maximal 2 mal im Monat beschränken müssen.

Dann lieber bisschen mehr Studio..kann man immerhin um jede Tageszeit machen:top:

Ach ich war viel zu faul.....sonst nehm ich mir ja di mühe...aber mich kotze gerade alles an, daher jpg OutOfCam genommen und raufgeladen^^

Nur schon die Geschichte mit dem Bouncer war für den Abend zu viel...zu guter letzt merkte ich auf einmal das er gar nicht mehr auf dem Blitz war...ging wohl unterwegs verloren^^

Dann bin ich 10minuten den weg zurückgelaufen und hab den dann tatsächlich unter nem barhocker wieder gefunden

:D das mit dem bouncer hab ich auch schon durch... einmal durch die menge und zack weg war er,,, aufn boden rumgeschaut und tatsächlich wiedergefunden :lol:

hab gerade gesehen das de ne 40d von canone hast ... wie nimmt man dich eigentlich in die hand?! habse vorhin mal inna hand gehabt und musste mir halb die finger brechen um an alle knöpfe ranzukommen außerdem hatte ich irgendwie keinen festen halt

meine k10d + bg2 + 16-50 + af 540fgz (2,5kg)

kann ich in einer hand sicher durch die gegend tragen und komme super an alle knöpfe ran

:D das mit dem bouncer hab ich auch schon durch... einmal durch die menge und zack weg war er,,, aufn boden rumgeschaut und tatsächlich wiedergefunden :lol:

hab gerade gesehen das de ne 40d von canone hast ... wie nimmt man dich eigentlich in die hand?! habse vorhin mal inna hand gehabt und musste mir halb die finger brechen um an alle knöpfe ranzukommen außerdem hatte ich irgendwie keinen festen halt

meine k10d + bg2 + 16-50 + af 540fgz (2,5kg)

kann ich in einer hand sicher durch die gegend tragen und komme super an alle knöpfe ran

Ehm also ich komm super zurecht...oben am Rädchen kann man direkt Zeit verstellen und auf der Rückseite am grossen Rad die Blende...mehr muss man ja nicht verstellen...
Fukuspunkt geht ja Blind über den Multikontroller.

Und ich brauch die 40D ohne BG...auch wenn ich merk das ich in letzter Zeit immer mehr zum Hochformat komme...war früher genau das Gegenteil, viellicht kauf ich mir den noch...

Aber mehr Gewicht möchte ich eigentlich nicht mehr...
Reicht dann noch mit der 40D, 17-50Tamron und 430EX Blitz....

mfg
Nussi

BTW: Ich warte sehnsüchtig auf mein EF-S 17-55 f/2.8 IS USM. Habs mir endlich nach langer Überlegung bestellt. :o Hoffentlich kommts bald. Das Tamron 17-50 f 2.8 macht zwar ordentliche Bilder, fokusiert mir aber einen Tick zu langsam.

Darf ich dich fragen was du gezahlt hast?

Also die Bilder an sich sind nicht schlecht, vllt ganz wenig zu dunkel. Aber du solltest dran arbeiten, dass du oben nicht zu viel Platz verschenkst, weil die Leute sind zu weit unten..

Also die Bilder an sich sind nicht schlecht, vllt ganz wenig zu dunkel. Aber du solltest dran arbeiten, dass du oben nicht zu viel Platz verschenkst, weil die Leute sind zu weit unten..

Ich weis^^, wenn du andere Bilder von mir anschaust dann merkste dass ich sonst nicht solchen Mist Prode....wenn man krank ist dann sollte man lieber zuhause bleiben...Mein Fazit daraus^^

Aber warum zeigst du die Bilder dann überhaupt, wenn du selbst weißt, dass sie nichts geworden sind und woran es liegt? ;)

Aber warum zeigst du die Bilder dann überhaupt, wenn du selbst weißt, dass sie nichts geworden sind und woran es liegt? ;)

Der Thread hier darf ja nicht auf der zweiten Seite versinken^^

mfg
Nussi

PS: Jetzt rein von der Lichtstimmung und so sind sie ja ned mal schlecht, denke sicher foren Durchschnitt, der Beschnitt ist nicht wirklich super( was man ändern könnte ) Plus die Beleuchtung durch den Blitz ist nicht optimal...liegt zum einen an der Aufstellung der Personen...man steht ja auch nicht hintereinander^^ zum anderen am neuen Bouncer den ich nach den paar Fotos ( 10-15 ) noch nicht optimal im griff haben....Geschweige man kann die Helligkeit auf dem Fotodisplay gar nicht so genau sehen. Klar harte überstrahlung oder harte unterbelichtung geht....alles andere nicht wirklich!

Zuletzt bearbeitet:
wobei sie hier trotzdem nicht allzu negativ auffallen ;)
warum gibts denn hier nich zur abwechslung mal kewle pics von dj´s in action anstatt schwitzender barbiepuppen :(

warum gibts denn hier nich zur abwechslung mal kewle pics von dj´s in action anstatt schwitzender barbiepuppen :(

Schau dir mal meine Bilder/Beiträge hier im Thema an, ich stelle normalerweise sehr viele DJ Bilder rein. Das sind nämlich meine Lieblingsmotive. Die "normalen" Gästefotos sind für mich eher so etwas wie die "Pflicht". DJs und Lightshow sind dann die "Kür", damit kann man viel besser spielen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten