wieso sollt ich was dran ändern wenn´s den leuten und mir taugt![]()
find die immer nochn tick zu dunkel außerdem müsstest du die person mehr einbinden, so meiner meinung aber jeder mag es ja anders
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
wieso sollt ich was dran ändern wenn´s den leuten und mir taugt![]()
achja, kann mir ma jmd der mit dem 430er ex knippst sagen wie er ihn einstellt? ich kenn mich mit dem ding noch net allzugut aus, und bitte keine hinweise auf ettl-blitzen.de oder wie die seite heisst ^^
So, ich war am Donnerstag mal unterwegs und hab den st-e2 von Canon Ausprobiert. Sprich: Entfesseltes Blitzen per Infrarot.
du weisst, das es kein infrarot ist?! es ist, wie beim einsatz des 580ex auch, eine lichtblitzfolge.
ansonsten, bin ich immer beim entfesselten blitzen für mehr seitenlicht. wenn ich das schon mache, muss in meinen augen auch mehr davon zu sehen sein.
ansonsten sind sie hell geworden, farbe im spiel und wie viele andere bilder auch.
ist nicht ganz richtig. der st-e2 hat gar kein lichtblitz. er hat lediglich die roten Af-Lichter drin. das Signal sendet er jedoch per Infrarot wie mir das Fachgeschäft nahelegte.
![]()
was ich dann aber nicht verstehe ist die unterdrückte Funktion um auf den 2. Blitzvorhang fotografieren zu können. Diese ist deaktiviert, da man sonst auf dem Bild das Infrarot Licht sehen würde. Darum kann man damit nur auf den 1. Vorhang blitzen.
Wenn das mit dem Infrarot nicht stimmt, warum ist diese Funktion dann deaktiviert?
Alter Schlappe !
In was für Clubs treibst Du Dich denn rum ?![]()
Alter Schlappe !
In was für Clubs treibst Du Dich denn rum ?![]()
Na dann füg ich mich auch mal zu den Partyfotografen hinzu =)
Kritik gerne erwünscht ^^