Gelöschtes Mitglied 5786
Guest
ii war das ein Fest gestern:9 trotz höheren Alkoholspiegels sehen die ganz ordentlich aus wie ich finde!
@sasse geile Bilder!![]()
du hast überstrahlte flächen bei. da muss ich die augen zukneifen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
ii war das ein Fest gestern:9 trotz höheren Alkoholspiegels sehen die ganz ordentlich aus wie ich finde!
@sasse geile Bilder!![]()
So, gestern war übel...mit übelst Kopfschmerzen kurz unterwegs und dann nach 20min wieder raus^^
Zudem kam dazu das ich einen neuen Bouncer hatte, der viel mehr Licht durchliess...mit meinen Normalen Einstellungen war alles völlig überblitzt..darf mir nun wieder was passendes finden...
mfg
Nussi
Bin mal gespannt, was das am Wochenende für Bilder gibt. Ich sag nur "Show must go on!"
bei dem zweiten bild hätte ich die blonde links rausgeschnitten da die das bild versaut... finde die einen tick zu dunkel aber nur einen tick
![]()
Ich auch, gibt wieder ne NeueröffnungWerd am Fr. & Sa. 5 Veranstaltungen machen
![]()
Ach ich war viel zu faul.....sonst nehm ich mir ja di mühe...aber mich kotze gerade alles an, daher jpg OutOfCam genommen und raufgeladen^^
Nur schon die Geschichte mit dem Bouncer war für den Abend zu viel...zu guter letzt merkte ich auf einmal das er gar nicht mehr auf dem Blitz war...ging wohl unterwegs verloren^^
Dann bin ich 10minuten den weg zurückgelaufen und hab den dann tatsächlich unter nem barhocker wieder gefunden

das mit dem bouncer hab ich auch schon durch... einmal durch die menge und zack weg war er,,, aufn boden rumgeschaut und tatsächlich wiedergefunden
hab gerade gesehen das de ne 40d von canone hast ... wie nimmt man dich eigentlich in die hand?! habse vorhin mal inna hand gehabt und musste mir halb die finger brechen um an alle knöpfe ranzukommen außerdem hatte ich irgendwie keinen festen halt
meine k10d + bg2 + 16-50 + af 540fgz (2,5kg)
kann ich in einer hand sicher durch die gegend tragen und komme super an alle knöpfe ran
Sprießen bei euch die Dissen aus dem Boden oder was?
Werd Freitag/Samstag wohl bisschen auf der Cebit rumknipsen und abends dann noch in meiner Lieblingseventhalle bei meiner Lieblingscoverband.![]()
BTW: Ich warte sehnsüchtig auf mein EF-S 17-55 f/2.8 IS USM. Habs mir endlich nach langer Überlegung bestellt.Hoffentlich kommts bald. Das Tamron 17-50 f 2.8 macht zwar ordentliche Bilder, fokusiert mir aber einen Tick zu langsam.
So, gestern war übel...mit übelst Kopfschmerzen kurz unterwegs und dann nach 20min wieder raus^^
Zudem kam dazu das ich einen neuen Bouncer hatte, der viel mehr Licht durchliess...mit meinen Normalen Einstellungen war alles völlig überblitzt..darf mir nun wieder was passendes finden...![]()
Also die Bilder an sich sind nicht schlecht, vllt ganz wenig zu dunkel. Aber du solltest dran arbeiten, dass du oben nicht zu viel Platz verschenkst, weil die Leute sind zu weit unten..
Aber warum zeigst du die Bilder dann überhaupt, wenn du selbst weißt, dass sie nichts geworden sind und woran es liegt?![]()
wobei sie hier trotzdem nicht allzu negativ auffallen
warum gibts denn hier nich zur abwechslung mal kewle pics von dj´s in action anstatt schwitzender barbiepuppen![]()
warum gibts denn hier nich zur abwechslung mal kewle pics von dj´s in action anstatt schwitzender barbiepuppen![]()