Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
... danach im Brauclub war auch nicht besser. Wieso knallen die LJs immer so viel Rot rauf ey, das versaut jedes Bild -.-
Naja, war auch krank und hatte nicht so viel Lust
... danach im Brauclub war auch nicht besser. Wieso knallen die LJs immer so viel Rot rauf ey, das versaut jedes Bild -.-

kleiner tipp ... gib es auf
weiß gar nicht so recht wo ich da anfangen soll zu meckern![]()
sagen die bilder so zu ?
zu dunkel, zu verraucht ,zu wenig farben, unscharf durchkomprimierung etc
Ich würde sagen, das sind Kontaktlinsen - v.a. auch weil die Pupillen sonst schon arg groß wären.könnt ihr mir sagen ob das Kontaktlinsen sind, oder ob die Damen wirklich so krasse augenfarben haben ?
btw. Bild out of Cam.
Gruß Flashster
ja stimmt schon, aber kritik muss seinauch wenn ein bischen lob zwischendrin auch mal nicht schaden würde
![]()
ja, aber ist ja nicht so das die letzten bilder alle für die tonne waren ^^
achja, kann mir ma jmd der mit dem 430er ex knippst sagen wie er ihn einstellt? ich kenn mich mit dem ding noch net allzugut aus, und bitte keine hinweise auf ettl-blitzen.de oder wie die seite heisst ^^
Hmm dachte irgendwie, ich würde die schon kennen - aber nein deine Bilder sehn einfach alle so gleich ausAber sonst hab ich nix zu meckern... will heißen, die Fotos sind schön...