Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
samstag mal wieder im lieblings club gewesen
brauch aber dringend ne bessere blende![]()
das macht der Typ tatsaechlich :wall:und dann lauf mal durch ne überfüllte disco
nee, die Nahlinse kostet ja auch wieder... Also ich bin bei Parties mit dem 18-200 ganz gut unterwegs, dafuer reicht auch die Schaerfe.. ok, ich könnte auch gleich ein 18 -200 er oder en 18-125er kaufen, is aber ne preisl. frage, die schon gleich mal wegfällt.
das macht der Typ tatsaechlich :wall:
Viel dringender brauchst du einen Weißabgleich ...
... das is ja nicht mehr Gelb, sondern ungesund Orange
Edit.
Verdammt, zu langsam.
....nee, die Nahlinse kostet ja auch wieder... Also ich bin bei Parties mit dem 18-200 ganz gut unterwegs, dafuer reicht auch die Schaerfe- und die 6.5 als schlechteste Blende ist insofern ok, da ich eh' fast immer blitze...
...
samstag mal wieder im lieblings club gewesen
brauch aber dringend ne bessere blende![]()
deine bilder sind unscharf und stark überblendet dazu bist dann noch ganzschön tief in der farbsättigung gegangen
Hab mir jetzt seit 3 Tagen diesen Thread angeschaut...
Möchte jetzt auch meine Fotos zeigen... s. Anhang.
Geschossen mit einer Nikon D40 ohne externen Blitz o.ä.
Das Problem in dem Club ist die Beleuchtung. RICHTIG SCHLECHT!!
Ich kann immer nur dann Fotos machen, wenn der LJ alle Lichter eingeschaltet hat.
Bin auf Euer Feedback gespannt. Danke!![]()
Muss moin auch wieder ran, ma schaun was dabei rauskommt.
Mich wundert's ja das meine Bilder niemand kommentiert hat
Seite ... 439 und 442![]()
![]()
![]()
hautfarben find ich ab un an ein bissl blass (außer auf S.442 die Blonde), auf S.439 könnten die Bilder auch etwas heller sein
Das gefällt den Leuten einfach.... als wärn die alle zu lange auf der sonnenbank gewesn
Mal was vom Wochenende
konstruktive Kritik ist natürlich erwünscht^^