noch 2:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
wasn machen die jetzt auch schon videos in dissen...
hab mich mal mit einem von rtl beim miss ostdeutschland-wahl unterhalten ... der meine so " ...ja ich bin deine ablösung denn meine kamera macht 25 bilder die sek"![]()
hallo,
mache das jetzt etwa 1/2 jahr, langsam wird's mal Zeit für ein Feedback.. bewertet mal bitte die Technik.. etc.. alles was euch dazu einfällt..![]()
Das liegt immer an der Kamera. Aber auch am Fotografen
WB ... it's magic...![]()
... aber da sind ca 10 von diversen Communitys unterwegs gewesen ...
Ja, das kenne ich nur zu gut.
Ich war bisher einmal im NewBambu in Neustadt (Holsten).
Was dort an Leuten mit Kameras herumgelaufen ist, das habe ich noch nirgendwo anders erlebt. Selbst auf großen Q-Dance Events ist die Fotografen-Dichte kleiner. Auf dieser Party war es mir dann echt peinlich selbst mit einer Kamera herumzulaufen, so wie die anderen sich aufgeführt haben.
Was hat der da auf Bild#5 für ein Kabel am Blitz?war gestern mal in ner anderen Location als sonst unterwegs, war aber so gar nich meins, bin gewohnt max 1 oder 2 andere Fotografen noch mit im Laden zu haben, wenn überhaupt wen, aber da sind ca 10 von diversen Communitys unterwegs gewesen und es war mehr oder weniger "um Bilder betteln" angesagt und die wenigsten Leute sind, wie sonst, auf mich zugekommen, von daher hat´s mir irgendwie gar nich getaugt...
Was hat der da auf Bild#5 für ein Kabel am Blitz?