• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Nur noch bis zum 31.10.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Partyfotos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
noch 2:

musst mich gestenr komplett auf ein Canon System umstellen und hab gemerlt ich bleib lieber bei Nikon!:D
irgendwie alle bissel Gelbstichig wie ich finde!:mad:

wasn machen die jetzt auch schon videos in dissen :eek::confused: ...

hab mich mal mit einem von rtl beim miss ostdeutschland-wahl unterhalten ... der meine so " ...ja ich bin deine ablösung denn meine kamera macht 25 bilder die sek" :ugly:

war gestern mal in ner anderen Location als sonst unterwegs, war aber so gar nich meins, bin gewohnt max 1 oder 2 andere Fotografen noch mit im Laden zu haben, wenn überhaupt wen, aber da sind ca 10 von diversen Communitys unterwegs gewesen und es war mehr oder weniger "um Bilder betteln" angesagt und die wenigsten Leute sind, wie sonst, auf mich zugekommen, von daher hat´s mir irgendwie gar nich getaugt...

... aber da sind ca 10 von diversen Communitys unterwegs gewesen ...

Ja, das kenne ich nur zu gut.
Ich war bisher einmal im NewBambu in Neustadt (Holsten).
Was dort an Leuten mit Kameras herumgelaufen ist, das habe ich noch nirgendwo anders erlebt. Selbst auf großen Q-Dance Events ist die Fotografen-Dichte kleiner. Auf dieser Party war es mir dann echt peinlich selbst mit einer Kamera herumzulaufen, so wie die anderen sich aufgeführt haben.

Ja, das kenne ich nur zu gut.
Ich war bisher einmal im NewBambu in Neustadt (Holsten).
Was dort an Leuten mit Kameras herumgelaufen ist, das habe ich noch nirgendwo anders erlebt. Selbst auf großen Q-Dance Events ist die Fotografen-Dichte kleiner. Auf dieser Party war es mir dann echt peinlich selbst mit einer Kamera herumzulaufen, so wie die anderen sich aufgeführt haben.

ja, v.a. wenn du dann siehst wie die teilweise fotografieren...

400d mit kit-objektiv, iso 400, blende 5,6 1/20 interner blitz :eek::top:

da vergeht eim echt die lust ^^

du über mir, du sollst lernen (für deine Klausuren) und nicht nur im Forum...............

Der größte Schuft im ganzen Land ... ... das ist und bleibt der Denunziant.

"... aber da sind ca 10 von diversen Communitys unterwegs gewesen ..."

Ach schön, bei uns versucht das auch immer mal die ein oder ander Communnity. Gehen aber alle unter zum Glück. Versteh auch nicht wieso das immer wieder Leute versuchen...

war gestern mal in ner anderen Location als sonst unterwegs, war aber so gar nich meins, bin gewohnt max 1 oder 2 andere Fotografen noch mit im Laden zu haben, wenn überhaupt wen, aber da sind ca 10 von diversen Communitys unterwegs gewesen und es war mehr oder weniger "um Bilder betteln" angesagt und die wenigsten Leute sind, wie sonst, auf mich zugekommen, von daher hat´s mir irgendwie gar nich getaugt...
Was hat der da auf Bild#5 für ein Kabel am Blitz?

1. Gesichter nicht weichzeichnen
2. Wenn retuschieren, dann richtig und nicht mit einer Aktion bzw. einem Plugin
3. Wenn du es immer noch unbedingt tun möchtest, dann verschone wenigstens die männlichen Gesichter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten