Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nikon D40(X), D50, D60 auch nicht.
Mit dem SB-800 und SU-4 Modus schon
In 3 Tage 271 Seiten durchgelesen top!!!![]()
ach ne! Auch manuelle Auslösung über passende Foto-Zelle würde funktionieren und und und.Mit dem SB-800 und SU-4 Modus schon![]()
darauf bezogen sich die Aussagen, die vorher schon fast off-topic waren.
sorry, ich bleibe jetzt beim Thema: "Partyfotos ... wie machen die das?"
Also entweder hast Du eine Canon 40D oder eine Nikon D40.derunbekannte schrieb:wie in meinem anderen Thread schon beschrieben ich will ja auf konzerten fotos machen und leider kam ja raus das meine kamera (nikon 40d) dafür garnicht geeignet sei , doch ich überlege immer wieder ich konnte mit meiner kompaktkamera recht gute fotos hinbekomm , und ja ich möchte nicht zu 100% perfekte fotos haben , meine frage ist einfach wie ist das mit der Nikon 40 D kriegt man da null hin oder wie ?
lg mk
Hi ich fotografiere meistens im M-Modus, Blende auf, Belichtungszeit 1/3 - 1/10! ISO und Selektiv-Messung + AI-Focus
@JeSsY0182: Sind die Bilder auf der Pydna entstanden??? Und ist das im letzten Bild Chris Liebing in der Sunshine Live "area"???
Hi ich fotografiere meistens im M-Modus, Blende auf, Belichtungszeit 1/3 - 1/10! ISO und Selektiv-Messung + AI-Focus