Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Na dann: BRAVO! Ein neues Thema erstellt, obschon gleich daneben das gleiche mit allem Wissenwerten bereits existiert.Es ist mit bekannt das es zu dem Topic bereits unzählige Beiträge gibt, aber aus Unübersichtlichkeit hier auf ein Neues.
Wer den Drang zum merkern meckern a la "das gibt's hier schon", verspürt den bitte ich das doch einfach zu unterdrücken.
Das gibt's doch bei allen bekannten Herstellern, oder?Bei Nikon gibts noch den zusätzlichen Vorteil des CLS (Creativ Lightning System). Damit kann ich den Systemblitz entkoppeln und als Slave verwenden. Ausgelöst wird er über den kleinen kamerainternen Blitz.
Du kannst die Folie direkt vor den Blitz pappen oder in den Diffusor legen. Dürfte Geschmackssache sein.
Hier kannst du die Folie in Aktion sehen (direkt vorm Blitz) http://www.fototv.de/261-waechter-indoor/
EOS 400D und 450D können das z.B. nicht!
lg me
Nein, warum sollte er in dieser Situation?der blitzt aber nicht auf den 2. Vorhang?
Ok, das wusste ich nicht.EOS 400D und 450D können das z.B. nicht!
lg me
Nein, warum sollte er in dieser Situation?
Bei der Belichtungszeit macht der Spiegelschlag nix...du hast bei solchen Zeiten eh eine Menge (gewollte) Bewegungsunschärfe.ich dachte bei der langen Belichtungszeit würden sonst alle Fotos unscharf...