Nicht schlecht!
Was bewertet ihr da, den Fotografen?Nicht schlecht, aber auch nicht überragend.![]()
Ich seh nur stark verkleinerte Bilder.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nicht schlecht!
Was bewertet ihr da, den Fotografen?Nicht schlecht, aber auch nicht überragend.![]()
Komisch, bei dem gezeigten Vergleichsbild zeigt die LX eine Art Moiré Effekt, allerdings sind die Backsteine vergleichsweise groß, das muss etwas anderes sein...https://www.youtube.com/watch?v=4K7v3IyuMnE
Ein erstes Videound kleiner Vergleich mit der RX100 MK3
Komisch, bei dem gezeigten Vergleichsbild zeigt die LX eine Art Moiré Effekt, allerdings sind die Backsteine vergleichsweise groß, das muss etwas anderes sein...
?Oha, in dem Fall stehen bei dir immer die Leute mit Lupen vor deinen Bildern...![]()
Ich finde das schöne an solchen Berichten, dass akustische und optische Eindrücke vermittelt werden.Nö sind mir nicht aufgefallen. Weshalb sind die mir nicht aufgefallen?. Ist ganz einfach, ich habe mich auf den Bericht konzentriert, und nicht auf BQ.
[...]
Sprach der Oberlehrer!Ich finde das schöne an solchen Berichten, dass akustische und optische Eindrücke vermittelt werden.
Wem an Stelle 7:39 diese moiréähnlichen Wellen nicht auffallen, kann das ja wertfrei sagen. Aber hier im Forum werden häufig die eigenen Eindrücke und Gewichtung als allgemeingültig erklärt, das ist wenig hilfreich in einer Diskussion.
Vom Sucher schien er ja nicht wirklich begeistert zu sein.
Die Videoqualität der LX100 ist beeindruckend!
Die Videoqualität der LX100 ist beeindruckend!
Auch sonst macht die Kamera einen guten Eindruck. Einzig der EVF ist noch ein großes Fragezeichen für mich.