Dann mach mal ein Bild eines kleinen Objekts mit Offenblende im Nahbereich, Abstand zirka 5cm, und poste es hier ooc!
Bitte: Hier ooc und völlig weichgespült.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Dann mach mal ein Bild eines kleinen Objekts mit Offenblende im Nahbereich, Abstand zirka 5cm, und poste es hier ooc!
Nach meinem ersten Eindruck ist eine G7X oder eine RX100 III auch nicht schlechter (eher besser), trotz des kleineren Sensors.
[/QUOTE
Für mich waren es eher andere Dinge wie kein Tochscreen und kein Klappmonitor ausschlaggebend mich gegen die LX 100 zu entscheiden.
Die Kamera ist sicherlich ein Highlight, aber perfekt ist leider noch nicht. Das hätte ich aber für fat 900 Euro aber eigentlich erwartet, auf das 4 K hätte ich dafür gerne verzichtet.
Ich find Ralf ja ganz sympathisch, aber seine Videos sind doch ziemlich pendantisch-langweilig ... ein bisschen weniger jeden-Unterpunkt-des-Menüs-beschreiben und dafür praktischere Eindrücke fänd ich jedenfalls nicht schlecht.
Bitte: Hier ooc und völlig weichgespült.
Bißl was Neues.
Ich greife mal das hier raus: Berglandschaft bei bestem Licht .... wirkt richtig plattgebügelt.
Gruß
Jürgen
Ein sehr Interessantes Foto was du uns da zeigst.![]()