AW: Panasonic Lumix DMC - LX5
Das soll nicht heißen sie sind schlecht. Vermutlich kann sie nun zum Sony-Sensor in EX1, S90, GRDIII und G11 aufschließen; vielleicht ist sie sogar minimal besser. Aber wohl nicht so sehr dass man sich deshalb eine LX5 holen muss wenn man schon eine 3er hat.

- Zwischen (gleich großem) Display und oberen Kamerarand ist - wohl dank Sucheranschluss - bei der LX5 mehr Abstand.
Ich auch nicht: Wie ich schon erwähnt hab find ich die Bilder sehen verdammt ähnlich aus zu denen die aus meiner LX3 kommen.So richtig gut sieht das jedenfalls nicht aus, auch bei den High-ISO-Bildern kann ich keinen Fortschritt sehen.
Das soll nicht heißen sie sind schlecht. Vermutlich kann sie nun zum Sony-Sensor in EX1, S90, GRDIII und G11 aufschließen; vielleicht ist sie sogar minimal besser. Aber wohl nicht so sehr dass man sich deshalb eine LX5 holen muss wenn man schon eine 3er hat.
- Bei der LX3 steht der Blitzschuh (im Gegensatz zur LX5) auch nicht hervor also dürfte es egal sein ob er mitgezählt wurde.ist halt die frage, ob da z.b. bei der LX3 der blitzschuh mitzählt, vermutlich nicht.

- Zwischen (gleich großem) Display und oberen Kamerarand ist - wohl dank Sucheranschluss - bei der LX5 mehr Abstand.