Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
danke, raw therapee stürzt nun nicht mehr ab, allerdings gehen noch immer nicht alle LX3 dateien aufwo kann ich einstellen, dass die bilderprofile direkt im RAW ordner gespeichert werden?
das bild mit dem hund gefällt mir farblich sehr gut. gab es irgendwelche besonderen bearbeitungsschritte?
Dann wird da noch etwas vom Entrauschen mit Plugin Noiseware prof. erzählt?! Helft mir doch, wer hat dieses Teil und setzt es erfolgreich ein?
Gruß und Dank
Frank
Hallo Frank,
da stimmt irgendwas ganz und gar nicht. Im HDR-Modus nimmt die LX3 ISO 400, bei dir zeigen beide Bilder ISO 200. Außerdem war beim ersten Bild die Belichtungskorrektur auf +2 eingestellt - warum? Und als Exposure Mode bekomme ich "Auto Bracket" angezeigt - hattest du eine automatische Belichtungsreihe gemacht?
Sorry, aber die Bilder sehen beide sehr "eigenwillig" aus, von der Kamera bin ich besseres gewöhnt...
Gruß, leicanik
Gruß, leicanikbei dir ist wohl nie winter![]()
du hast ja auch kaum was verändert. fast alles auf 0 bzw mitte, außer NR -1.... und bin mit den Einstellungen noch nicht zufrieden...
Eine Aufhellung der dunklen Bereiche ist sicher sinnvoll...