Gast_190529
Guest
Danke dir hias6n! 
Ohne Extra-Objektiv? Wie nah warst du denn da dran?

Ohne Extra-Objektiv? Wie nah warst du denn da dran?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Tolles Makro!
Offenblende ist hier eigentlich suboptimalhier passt es aber wie die Faust auf's Auge!
Das hatte die FW-Version 2.1 auch schon - auf der Pana FW-Downloadsite entdecke ich nix neueres als die Vers. 2.1
Gruß
Jürgen
Aus unbestätigten Quellen verlautet, die Version 2.2 beinhalte einen Selbstzerstörungsmechanismus, der beim Erscheinen der LX4 ausgelöst wird, die LX3 dann unbrauchbar macht und so den Käufer zum Kauf des neuen Modells zwingt. Also wenn ihr die Version im Netz findet: Auf keinen Fall aufspielen, es könnte was dran sein - man kennt ja bereits Panasonics böse, böse Akkupolitik![]()
Gruß, leicanik
Ja, da war ich noch nicht auf dem neuesten Stand - muß natürlich jetzt auf "LX5" umgeändert werdenDa ja die LX4 nie kommen wird, ignoriere ich Deinen Beitrag mal.![]()
Leider geht das nicht. Schlimmer noch: Die LX3 hat nicht mal einen elektrischen Fernauslöseranschluß.Gibt es eine Möglichkeit die LX3 wie bei canon durch EOS Utiliy durch einen
Computer auszulösen und/oder bilder, die gemacht wurden, gleich auf den computer
zu laden und (als vollbild?) anzuzeigen?
Anscheinend wieder nichtHat den denn die LX5 ?...
Zu dem Tipp melde ich mich doch gerne...dann müsse man wie folgt vorgehen:
1. Auf manuellen Fokus gehen an der Seite des Objektivs
2. Auf die Fokus taste oben drücken...
Und dann bitte mit einer richtigen Kamera, nicht mit der LX3, deren "Dynamik" ist wirklich nicht sonderlich.
Die Ergebnisse bei der LX5 sind allerdings eher noch schlechter.
Könnt ihr eure Behauptungen auch irgendwie beweisen? Oder stellt ihr eure Behauptungen nur auf weil das Wetter gerade so ist.Die LX3 hat eine der besten Dynamiken im Kompaktkamerabereich
Vielen Dank für die Präzisierungen! Habe die Kamera jetzt 1,5 Jahre und lerne immer noch dazu - was will man mehr?!
Ich muss nochmal sagen, die LX3 ist eine wunderbare Kamera und zwar sowohl für den Zweck, schnell und unkompliziert ansprechende Fotos zu machen, als auch bewusst an allmöglichen Einstellungen zu drehen, um noch mehr herauszuholen. Toll!
Mal sehen, wie die LX5 ist - mich stört schon mal, dass es nicht die Focus-Taste geben soll...
Könnt ihr eure Behauptungen auch irgendwie beweisen? Oder stellt ihr eure Behauptungen nur auf weil das Wetter gerade so ist.
rudi - im vermeiden von abgesoffenen schatten und spitzlichtern gibts keine zweite kompakte die das so gut bewältigt.Könnt ihr eure Behauptungen auch irgendwie beweisen?