Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
... simuliert kontrastreichen Schwarzweißfilm ziemlich gut.
Das kann ich nur unterschreiben. Obwohl ich momentan auch ganz gerne mit den Film-Modi "Dynamisch" und "Dekorativ" experimentiere.
Viel Spaß macht mir zur Zeit auch der "Multi-Film" Modus. Das ist eine Art Film-Bracketing: mit einem einzigen Druck auf den Auslöser wird das Bild automatisch in drei Bildern auf verschiedene ausgewählte Film-Arten mit unterschiedlichem Farbverhalten aufgenommen, die man sich selber definieren kann.
schöne Bilder
blöde frage: macht ihr solche "Film"spielereien wirklich out of cam? Warum nicht via EBV?Das Film Bracketing finde ich auch klasse...
schöne Bilder![]()
blöde frage: macht ihr solche "Film"spielereien wirklich out of cam? Warum nicht via EBV?
blöde frage: macht ihr solche "Film"spielereien wirklich out of cam? Warum nicht via EBV?
süß...25mm Aufstecksucher von Voigtländer...
süßaber wichtiger: wie passt der zum tatsächlichen Bild [Begrenzungen etc]? Und ist der so viel billiger als der originale?
Warum nicht den GV2 von Ricoh? bzw. GV1? Der hätte wenigstens 24 mm gehabt und ist auch nicht so teuer: http://geizhals.at/deutschland/?fs=ricoh+gv&in=
Sicher nicht 28mmWarum nicht den GV2 von Ricoh? bzw. GV1? Der hätte wenigstens 24 mm gehabt
Oh SchandeSicher nicht 28mm![]()
Sicher nicht 28mm![]()
he?...wieso 28mm ,der Voigtländer hat 25mm.