Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Mach doch mal ein Foto von einer Backsteinwand. Wenn es in allen Ecken gleich unscharf ist, spricht einiges dafür, dass das Objektiv halt so ist. Ist eine Ecke besonder unscharf, ist es dezentriert.
wenn du intelligend iso auf on stellst, hast du dann die maximale obergrenze auf auto, 200, 400, 800, 1600 und 3200 stellen.
Auch die Verschlußzeit wird es nach der Aufnahme angezeigt. Beim intelligent ISO werden ja ISO uns Verschlußzeit erst nach dem Auslösen festgelegt und hängen von der Bewegung des Motivs und ob der Bildstabi die Verwacklung kompensieren kann. Ich würde hier immer den maximal möglich Wert als Maximalwert angeben, denn wenn man den ISO auf 400 begrenzt, obwohl der Intelligent ISO den ISO 1600 wählen würde, dann ist das Bild höchstwahrscheinlich unscharf.mir ist nur aufgefallen dass er den gewählten iso-wert erst anzeigt nachdem das bild aufgenommen wurde. muss mal schauen ob mir die funktion was nützt.
Ich überlege nun ernsthaft, mir ein Exemplar zu besorgen, wenn ich nächste Woche in Lissabon bin. Wäre ja eine feine Testumgebung../..
Davon kann man hier in Portugal leider ein Lied singen bzgl. sämtlicher elektronischen Artikel. Habe in Porto auch schon nach der LX3 gefragt und kein Geschäft gefunden, was diese hätte. Also malerst noch weiter den Preisturz abwarten und dann von Deutschland mitbringen lassen (sollten die Testberichte denn dann nun dementsprechend sein, dass man die Cam immernoch will).Eine Randinformation vielleicht noch für die Kritiker der deutschen Preise: Alle Cams, von denen ich in etwa die Preise kenne, sind hier wesentlich teurer. Die DP1 zum Beispiel gabs für schlappe 899,- die G9 für 599,-.
Davon kann man hier in Portugal leider ein Lied singen bzgl. sämtlicher elektronischen Artikel. Habe in Porto auch schon nach der LX3 gefragt und kein Geschäft gefunden, was diese hätte. Also malerst noch weiter den Preisturz abwarten...
Die EU-Version gibt's schon für 417€.Der Preis liegt bereits unter 430 Euro.
Die EU-Version gibt's schon für 417€.