Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Du kannst für jeden einzelnen Filmmodus die Parameter wie Kontrast, Schärfe, Sättigung und Entrauschung individuell in 5 Stufen verändern und abspeichern.
![]()
Das ist meine Tasche für die LX-2. Klein, trotzdem perfekter Schutz und paßt noch in die Jackentasche.
Gruß,
Karl-Heinz
Past da die LX3 auch rein?
Bleibt erhalten, nur bei iA und SCN tut die Kamera, was sie will u ignoriert deine Einstellungen. Häufig gebrauchte Einstellungen kannst du in C1 und C2-1..3 speichern.Das war mir klar, ich meinte das Wählrad oben, ob dort der Filmmodi Standard mit meiner eigenen Rausch Einstallung gleich bleibt wenn ich vieleicht vom P auf den A Modus schalte!
Hab es grad ausprobiert, die Einstellung bleibt erhalten wenn man das Wählrad dreht, nur beim IA Modus kann man es nicht nachkontrollieren!
Das ist meine Tasche für die LX-2. Klein, trotzdem perfekter Schutz und paßt noch in die Jackentasche.
Gruß,
Karl-Heinz
Hat die Tasche ne Gürtel Schnalle hinten?
...Hast du keine Handschlaufe o.ä. an der Kamera? Mal gleich eine Frage an alle, benutzt ihr den Schulterriemen?
Ja, wenn ich keine ausreichend großen Taschen an der Jacke habe - und außerdem gespannt vom Körper weggehalten, machts die zittrigen hände ruhiger...benutzt ihr den Schulterriemen?
Nein, solange nicht unbedingt <Lumix LX3> draufstehen mussisses denn soo schwierig eine Handschlaufe in irgendeinem shop zu bekommen?![]()
Ich hab schon seit jahren immer ne Handschlaufe, die noch rausschaut wenn die Kammera in der Tasche ist, da mache ich die beiden Reisverschlüsse bis nach oben zu, es guckt dann nur noch die dünne Handschlaufenschnur raus, wenn ich dann die Kammera raushole ist das erste die Hand durch die Schlaufe,
Nein, solange nicht unbedingt <Lumix LX3> draufstehen muss![]()
Normal nicht oder, bisher ware ne Handschlaufe immer bei der Kammera dabei, die LX-3 ist die erste die ohne daherkommt!
Im Saturn gibt es ja ne Panasonic Ecke, vieleicht gibt es dort ersaztschlaufen, die von Pama sind stabil, wie andere nachgekaufte schlaufen sind weis ich nicht!
Genau so mache ich es im Moment auch, der Kamerariemen ist mir zu wuchtig für die Cam (obwohl der Gedanke mit dem zusätzlichen Stabilisieren was für sich hat).
Was ich an der LX3 noch nicht probiert habe, sich aber auch immer wieder bewährt hat: einen groß genugen [was für ein Wort] Schlüsselring an die Öse rechts, da kannst du mit dem Auslösefinger durch - u wenn dich einer anrempelt, fällt die Cam trotzdem nicht runter. U nimmt in der Tasche keinen Platz weg...