AW: Panasonic Lumix DMC LX3 - Empfehlenswerte Einstellungen JPG Dateien
Sorry meiner Nachfrage....Ich bekomme es einfach nicht geschnallt das "Multi-Film" Bracketing auf C1 zu speichern.
Im Handbuch ist es für mich nicht klar ersichtlich.
Wäre bitte einer so freundlich und könnte es mir Schrittweise erklären?
DANKE
Noch ein Tipp: Man muss das "Multi-Film" Bracketing nicht nach jedem Einschalten neu aktivieren. Man kann es auch so einrichten, dass das "Multi-Film" Bracketing schon beim Einschalten automatisch aktiv ist.
Dazu braucht man nur das "Multi-Film" Bracketing als eine der vier Custom-Einstellungen abzuspeichern. Wenn man dann das Moduswählrad auf "C1" stehen hat, ist das "Multi-Film" Bracketing direkt nach dem Einschalten aktiv.
Ich habe mir z.B. auf C1 ein Bracketing aus Standard / Dynamisch / Dekorativ (Vibrant) gelegt. Mit einem Druck auf den Auslöser kamen dann z.B. folgende drei JPGs raus:
Auf C2-1 kann man sich dann z.B. auch ein alternatives Bracketing aus verschieden Schwarzweiß-Modi legen, wie z.B. im folgenden Fall aus Standard-B&W / Dynamisch-B&W / Weich-B&W
Sorry meiner Nachfrage....Ich bekomme es einfach nicht geschnallt das "Multi-Film" Bracketing auf C1 zu speichern.
Im Handbuch ist es für mich nicht klar ersichtlich.

Wäre bitte einer so freundlich und könnte es mir Schrittweise erklären?
DANKE