AW: Panasonic Lumix DMC LX3 - Empfehlenswerte Einstellungen JPG Dateien
Sorry meiner Nachfrage....Ich bekomme es einfach nicht geschnallt das "Multi-Film" Bracketing auf C1 zu speichern.
Im Handbuch ist es für mich nicht klar ersichtlich.
Wäre bitte einer so freundlich und könnte es mir Schrittweise erklären?
DANKE

Noch ein Tipp: Man muss das "Multi-Film" Bracketing nicht nach jedem Einschalten neu aktivieren. Man kann es auch so einrichten, dass das "Multi-Film" Bracketing schon beim Einschalten automatisch aktiv ist.
Dazu braucht man nur das "Multi-Film" Bracketing als eine der vier Custom-Einstellungen abzuspeichern. Wenn man dann das Moduswählrad auf "C1" stehen hat, ist das "Multi-Film" Bracketing direkt nach dem Einschalten aktiv.
Ich habe mir z.B. auf C1 ein Bracketing aus Standard / Dynamisch / Dekorativ (Vibrant) gelegt. Mit einem Druck auf den Auslöser kamen dann z.B. folgende drei JPGs raus:
Auf C2-1 kann man sich dann z.B. auch ein alternatives Bracketing aus verschieden Schwarzweiß-Modi legen, wie z.B. im folgenden Fall aus Standard-B&W / Dynamisch-B&W / Weich-B&W
Sorry meiner Nachfrage....Ich bekomme es einfach nicht geschnallt das "Multi-Film" Bracketing auf C1 zu speichern.
Im Handbuch ist es für mich nicht klar ersichtlich.

Wäre bitte einer so freundlich und könnte es mir Schrittweise erklären?
DANKE

... die wenigsten bekommen das dann mindestens genauso gut hin.
 ... die wenigsten bekommen das dann mindestens genauso gut hin.