Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Schon alleine das mehr an Tele und EVF reichen dafür.
Für mich ist der Bereich unter 28 mm nicht so wichtig. Aber das sollte jeder für sich selber entscheiden.Dafür fängt´s aber auch erst bei 28mm an. Die S110 beginnt bei 24mm, was eigentlich praxistauglicher ist.
Warum immer ersetzenIch komme von der TZ10, deshalb werde ich wohl Beides vermissen: Weitwinkel und großen Zoombereich. Aber ich möchte wechseln, um endlich auch in Innernräumen anständige rauscharme Fotos zu machen.
Hmmm.Die Sony RX100 spielt ja von den Abmessungen ... schon eine halbe Klasse höher.
Das schon eher (Folge des grösseren Sensors)Die Sony RX100 spielt ja ...und auch vom Preis schon eine halbe Klasse höher.
Mh... alle bei f4.7 und mit der selben Brennweite.Die ersten Testshots:
Mh... alle bei f4.7 und mit der selben Brennweite.
Naja, jedenfalls sieht das schon mal... nicht so toll aus.![]()
Ich wüßte gern mal, WANN die Kamera nun kommt? Sollte ja mal im Juni erscheinen. Finde immer noch nirgends eine Art Lieferdatum..
Hab sie mir gerade bestelltMitte der Woche soll sie dann hier sein... Bin recht gespannt bzgl des EVF. Soll ja grenzwertig klein sein, aber alle anderen mit (E)VF sind ja fast doppelt so schwer (X20, G15...) - und dann kann ich ja schon fast meine DSLR mitnehmen...