Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
So sehe ich das auch. Interessieren tut mich das Ding schon - kann mir aber noch nicht so recht vorstellen, wie gut das Objektiv werden könnte.Ich will endlich Realife-Bilder sehen und nicht nur 28mm vom Hersteller.
Find ich schon: Obwohl noch nicht ausgeliefert, ist der Preis auf unter 400€ gerutscht.Bin auch interessiert, gibts noch nichts neues von dem Schätzchen?
Bis auf dem Preis, der aber noch wird, ist sie auf jeden Fall eine Alternative zur S100/110. Schon alleine das mehr an Tele und EVF reichen dafür. Die eher akademischen Unterschiede in der BQ sind da meist vernachlässigbar. Einzig das weiche Tele gefällt mir nicht so, dass aber die S100/110 erst garnicht anbietet. Dazu müsste man aber erst mal echte Vergleichsaufnahmen finden um sich darüber ein endgültiges Urteil zu erlauben.kann die Kamera der S100/S110 gefährlich werden?